Von Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne...

5 Antworten

Mhm ganz schön schwierig... Du solltest das ganze vergessen, ich weiß ziemlich schwierig. Wenn du deinen Traum so steuern kannst, dann sag ihm doch, dass er nicht existiert und mach schluss, vielleicht träumst du auch von einem Jungen in den es wirklich gibt, den du mal gesehen hast? Such dir vielleich einen wirklichen Freund, dann vergisst du deinen "Traumtypen". LG :))

Baley
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich nix mehr von Typen wissen, nachdem mich mein Ex so krass abserviert hat... aber der Typ ist echt total wow, er verkörpert fast alles, was ich hasse und trotzdem ist er einfach der Typ den du willst!

Leute hilft mir. Heute nacht hab ich geträumt das ich mit meinen ex besten freundinen und anderen leute in einer tankstelle eingesperrt war von terroristen oder so ja ich weiß klingt sehr dumm. Und da war ein junge den hab ich umarmt und mich in den traum in ihn verliebt. Das komische is das ich ihn nicht kenne hab ihn noch nie gesehen. Und ja als mich ein terrorist töten wollte ging der junge vor mir um mich zu reten dann brachte ich denn jungen auf eine couch und ging mit meinen ex besten freundinen weg (im traum waren wir wieder befreundet ) &' dann bin ich zu den jungen zurück gerannt doch da war keine tankstelle mehr sondern ein geschäft und seine eltern haben mich mit messer abgeschossen. Was soll sowas heißen? Hilfe bitte

nika4ever  23.07.2014, 04:24

Und sorry das is es in deinen kommentaren frage aber bin neu bei gute frage . Net kenn mich null aus

Was du machen sollst? Weiterschlafen dann triffst du ihn vielleicht wieder

Baley
Beitragsersteller

Aber der Typ ist doch irreal! Und hat auch keine wirkliche gestalt, der is wie ne mischung von ganz vielen heißen Typen die ich mal gesehen hab!

Ich vögel in Träumen auch unbekannte Tussen von daher ;)

deipjad1  03.11.2012, 20:47

aber dann muss es schon ein schlimmes Vögeln sein weil man sich Albträume besser merken kann und schöne träume gar nicht xD