Wann ist man zu anhänglich?

3 Antworten

Also wenn ich eine Freundin hätte würde ich es toll finden wenn sie immer kuscheln & knutschen will ^^ stören würde es mich evtl wenn ich halt zuhause bin & zocken will oder einfache meine Ruhe brauche und sie IMMER schreiben und telefonieren will und ich garkeine Chance habe etwas anderes zu machen ... Und Ja sie könnte schließlich auch einfach vorbeikommen, aber wer ist schon jeden Tag beim Freund ?^^?

Ich finde es schon ok, aber wenn ich grad mit meinen Freunden draußen bin darf sie schon mitkommen und ab und zu küssen und Händchen halten aber ich will dann nicht die ganze Zeit küssen und kuscheln, schließlich hab ich was mit meinen Jungs ausgemacht und nicht mit ihr. Wenn ich aber was mit ihr unternehme kann sie das schon machen :)

Jeder Junge ist anders. Ich persönlich liebe es, wenn Mädchen anhänglich sind.

Nait72  20.12.2015, 18:31

So sehe ich das auch.