Mich hat noch nie ein Junge geliebt?

11 Antworten

Vielleicht fehlt dir etwas, dass dich einzigartig macht bzw. dich von anderen Mädchen unterscheidet? Eventuell fällst du deswegen den Jungs kaum auf...

AnniK1
Beitragsersteller

Was denn zum Beispiel?

Unnutzer  17.02.2016, 18:17
@AnniK1

Hm... Das mag sich ein bisschen unklar anhören (ist es auch), aber du könntest eine gewisse Aura (nicht esoterisch, eher psychologisch) um deine Person erschaffen. Schwimme auch mal gegen den Strom und versuche, in den Gehirnen der Jungen eine bestimmte Eigenschaft mit deiner Person zu assoziieren. Zum Beispiel Eleganz, Stolz, Eigenständigkeit oder ähnliches.

Allerdings ist das auch keine Erfolgsgarantie. Ich bin selbst auf eine gewisse Art außergewöhnlich und 15 Jahre alt, hatte aber ebenfalls noch nie eine Freundin. Dafür fällt mir die Theorie des ganzen Liebesgeschehens leicht.

Mach dir keine Gedanken, ich glaube nicht das all die Jungs deine Freundin wirklich lieben. Irgenwann wirst du auch jemand finden der dich liebt

Tortuga240  17.02.2016, 17:10

villeicht versuchen die auch deine Freundinnen um an dich Ranzukommen ^^ hab irgendomal im TV gehört des sich männer die "Leichtzuhabene" Freundin von der Wirklich hübschen ranmachen sollen um später zu der Hübschen zu kommen...

weiß auch nicht wer sich den Stuss ausgedacht hatt aber heißt ja nicht des es dan keiner Versucht ;)

Süße du brauchst nicht zu verzweifeln! Bei mir ist es so ähnlich. Meine Freundinnen sagen irgendwie alle dass ich doch so hübsch bin aber bei den Jungs klappt das nicht so... Aber irgendwann hab ich mir gedacht dass es sich nicht lohnt wegen sowas traurig zu sein. Denk einfach nicht über sowas nach und sei glücklich! Irgendwann wird auch der richtige für dich kommen;) ich weiß das klingt voll öde aber hey mir hat es echt geholfen

Was ist schon Liebe?

Du hast noch soooo viel Zeit die Liebe deines Lebens zu finden. Und "warum liebt mich kein Junge" kann man so pauschal auch nicht als Frage formulieren.

Du wirst schon noch den Richtigen finden. Und zwar einen der deinen Charakter liebt und nicht dein Aussehen.

LG imakeyourday

Liebe baut sich erst nach längerer zeit auf ich denke du meinst eher das warum keiner auf dich "steht" oder in dich "verknallt" ist. Wie alt bist du denn? Wenn du schon älter bist probiers mal mit schminken und Klamotten in denen du attraktiver aussiehst und älter :) Außerdem spielt Selbstbewusstsein auch eine große rolle ;)