Ich habe einen Anschreiben an den Psychotherapeuten geschrieben?

2 Antworten

Ja passt schon, die sehen so einen Text wahrscheinlich jeden Tag.

Viel glück, hoffentlich bekommst du den Therapieplatz.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum sehen sie diesen Text wahrscheinlich jeden Tag?

Der Brief ist völlig in Ordnung. Es gibt aber keine Garantie, dass du schnell einen Therapieplatz bekommst, viele Therapeuten haben lange Wartelisten.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Therapeut dich wegen dem Anschreiben bevorzugt. Andere Leute auf der Warteliste brauchen die Therapie genauso dringend wie du. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!