Ich habe eine Frage und ich möchte dass die ehrlich beantwortet wird?

8 Antworten

Nein!

Es wird Dir nur so vorkommen. Es ist eine Sinnestäuschung bzw. eine mentale Erkrankung. Damit geht man zum Arzt.

---

Nimm mal das für jemand anders als Beispiel: Wenn Deine Nachbarin Dir sagen würde, sie wäre ein Pferd, würdest Du es glauben?

Nein, Du würdest die ganz merkwürdig anschauen, wie eine Irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
dass die ehrlich beantwortet wird

Es gibt keine. Vampire auch nicht, den Weihnachtsmann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheist, aber kenne mich mit buddhistischen Lehren aus.

Es gibt keine Werwölfe und daher kannst Du dich auch nicht in einen solchen verwandeln.

Vielleicht hilft eine Backpfeife, wünschen würde ich es dir.
Aber natürlich magst du auch in diesem treiben "Freunde" finden.

Ich bin ein Großmagier der schwarzen Künste und sage Dir, dass das möglich ist, aber nicht so funktioniert wie Du es Dir vermutlich vorstellst.

mulan2255  30.07.2024, 15:38

Mit‘n Bagger? 😉