Welche Rituale sind die Besten um Geld und Liebe zu bekommen, habt ihr Tipps, Tricks, Internet Links und YouTube Links dazu?

Und was braucht man für Zutaten für die jeweiligen Rituale und wie geht man bei den jeweiligen Ritualen vor ?

4 Antworten

Ich halte den Ansatz für besser, dem eigenen Mangeldenken auf die Spur zu kommen und diesen zu eliminieren, sonst hilft alles Affirmieren, Wünschen und "Zaubern" nix. Zuerst muss der Dreck aus einem Gefäß, bevor das rein kann, was man drin haben will.

Es gibt etliche und gefühlt jeder macht daraus einen Kanal, schreibt ein Buch oder was auch immer.
Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es überhaupt keine Armut mehr und auch keinen Hunger. Das gleiche betrifft auch andere Dinge.
Die meisten "Rituale" sind einfach nur die gleichen, nur von der jeweiligen Person angepasst (Vom Material bishin zu dem geschriebenen) du kannst also davon ausgehen das es so nicht funktionieren wird, auch mit manifestieren wirst du keinen Blumenkübel mit gewinnen.
Du musst dich halt selbst im Leben anstrengen um was zu erreichen das betrifft Geld, Freundschaft Liebe und so weiter.

In Sachen Liebe würden seriöse Hexen sich auch nicht wirklich einmischen, das geht dann nämlich in Richtung Manipulation und ist somit gegen die Regeln.

Biblisch - Geben ist seliger als Nehmen.

Wenn Spenden zum Lebensstil wird, kann man alltägliche Wunder erleben

Würde ich die finger von lassen, denn das ist schwarze magie. Schreib deine Ziele und Träume auf und denk darüber nach welche Schritte du dafür tun musst.
Ganz Liebe Grüsse:)

HexeMorrigan414  07.05.2023, 10:20

Unsinn, das hat überhaupt nichts mit schwarzer Magie zu tun, wenn man schon keine Ahnung hat davon der sollte sich am besten dezent zurückhalten bevor man mit Fehlinformationen um sich herumwirft.

Schnuggimaus985  07.05.2023, 10:29
@HexeMorrigan414

wir leben in einem freien land und diese platform ist genau dazu da. Ich hab sowohl ein wneig ahnung davon. Und ich darf schreiben was ich darf und weiss, oder verfluchst du mich sonst?😂

HexeMorrigan414  07.05.2023, 10:43
@Schnuggimaus985

Freie Meinung schön und gut, nur mit irgendwelchen Fehlinformationen um sich werfen ist absolut nicht hilfreich und nö, ich gebe mich nicht mit völlig uninteressanten Menschen ab bzw verplemper meine Zeit wegen ihnen.

Les dich besser ein und gut ist dann kommst auch nicht auf solche Murks-Antworten.

Schnuggimaus985  07.05.2023, 11:25
@HexeMorrigan414

Okay schön für dich?! Und ich muss dich leider enttäuschen denn ich werd trotzdem meine Meinung hinschreiben und ich werde trotzdem das teilen was ich weiss obs dir nun passt oder nicht.😉

hanswurst421
Beitragsersteller

Es gibt doch auch weiße Magie . Also was Gutes und nichts Böses .

MoewinJona  07.05.2023, 00:48

Sehe ich auch so, wer auf schwarze Magie angewiesen ist, will nur nicht in seine Dreckecken kucken^^