Romantische Werwolf filme?

3 Antworten

choclate & blood .

in dem film verwandeln die werwölfe wirklich in wölfe und jagen immer zusammmen .

es geht aber auch um ein werwolf mädchen was sich in einen einfachen Mann verliebte ,aber sie nicht zsm. sein durften weil sie dem Anführer (Alpha) versprochen wurde ,wie es den Retualen entspricht

A Werewolf Boy
Love Bite

Der Werwolf von Wesseling

Vili9
Beitragsersteller

ist er gut?

MKausK  10.02.2017, 20:23
@Vili9

eine Laienproduktion, mußte oft lachen, war aber nicht nüchtern als ich den gesehen habe, gruselig und sehr gut Pakt der Wölfe