Werwolf Namen. Ich schreibe eine Geschichte. Hat jemand Mystische Namen für mich?
Ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad (müsst ihr euch umbedingt runterladen) und suche Namen für die Verwandelten Menschen als Werwölfe. Besonders für meine Hauptperson Jenna. Sie weiß noch nicht dass sie ein Werwolf ist und wenn sie sich verwandeln wird wird sie von dem Rudel aufgenommen wersen, in dem auch ihre Mutter ist. Dort wird sie einen neuen Namen erhalten und genau den suche ich! Ich hötte gerne etwas wie Akyla oder so. Danke schon im Vorraus. Ps: Ich freu mich auch über Männernamen und wenn die Bedeutung danebensteht wär's auch supi!
5 Antworten
Hey,
Wie wäre es mit Drogan, Loraf, Merlon, Tranodil...
Irgendwie sowas, keine Ahnung;)
LG Laura
Ich hab für Namen für eine Geschichte Kräuter in verschiedene Sprach übersetzt, mir haben Erromero (Rosmarin auf Baskisch) und Halia (Ingwer auf Malaiisch) gut gefallen, ich hab allerdings Katzennamen gesucht.
Der Grübelkalle
Cool merk ich mir aber och suche eher nach Namen nicht in unserer Sprache. Aber toller Name!
Dracon, majestra, meicha, pluto, fuojr,
keine ahnung hab mir ein paar ausgedacht;) wurde zB im internet nach lateinischen namen oder so suchen. es gibt sicher auch websiten mit verschiedenen Fantasy namen. Viel Glück!
Amanita ... die mit dem Pantherpilz getanzt hat