Ich habe eine Aneurysma & werde sterben?

6 Antworten

Ruf schnell Notruf 112 damit du überlebst!!

Rasenderrolli  25.10.2021, 02:02

Ist so wie es da steht inoparabel

Aneurysma855
Beitragsersteller

Den Brauch ich nicht anrufen da ich mich angeschlossen im KH befinde.

Nato2020  25.10.2021, 06:32

Was ist denn das für ein Quatsch? Wer einen inoperablen Tumor hat, egal ob im Gehirn, in der Lunge oder sonst wo, befindet sich bereits im Krankenhaus oder im Hospiz, da braucht man nicht mehr den Notruf zu wählen.

Ich wüsste nicht, was ich in der Situation machen würde. Aber vlt wäre es mir dann ziemlich egal ob mich jmd besuchen dürfte, ich würde einfach losziehen und irgendeinen Blödsinn machen, auf den ich gerade lust habe. Vlt bei meinen wichtigsten Freunden klingeln und zeit mit ihnen verbringen, solange es geht. Warum Handy und Laptop, wenn man eigentlich nichts zu verlieren hat?

Darf ich fragen, warum die Chance so gering ist. Ist es an einer irroperablen Stelle und so groß, dass ein platzen so absehbar ist? Wenn du darauf nicht antworten willst versteh ich das natürlich, aber mich wundert, dass das so ausweglos ist

Rasenderrolli  25.10.2021, 02:04

Ein Video für alle machen Power director als Video App ist umsonst

Hellothere0610  25.10.2021, 02:05

Und wenns darum geht etwas zu hinterlassen, dann vlt sowas wie ahafragen vorschlägt!

Aneurysma855
Beitragsersteller

Das gerinsel befindet sich in meinem Kopf Recht groß es raus zu holen ist unwahrscheinlich..

Sollte es glatt laufen aus unerklärlichen Gründen würde ich erstmal ins Koma gesetzt werden.

Aktuell bin ich seit 31 Tagen im KH und warte drauf das sie Mal Anfangen....

Hellothere0610  25.10.2021, 02:13
@Aneurysma855

Dann würde ich vlt keinen Blödsinn machen und im kh bleiben. Ich fand die anderen Ideen ganz witzig und würde vlt auch sowas in der Richtung machen! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, wenn mir spontan noch was einfällt lass ich dir nen Kommentar da ;)

Bitte, scheiß auf Corona und leb so, wie als wenn es Corona nicht gäbe, das tut dir am besten.
bitte tu das, und lass dir von dem Virus jetzt nicht alles versauen

Du könntest eine Audio aufnehmen die dann in deinem Sarg abgespielt wird so wo du so tust als wärst du noch lebend in dem Sarg und dann redest du bissl und dankst das sie zu deinem Begräbnis gekommen sind hab da mal ein Video gesehen. Find ich lustig würd ich machen haha

Hast du den eigentlich alles in deinem Leben gemacht was du mal vorhattest? Vielleicht findest du ja noch einen letzten Wunsch….Ansonsten bleib weiterhin stark 💪💪