Wäre es möglich, dass in meinem Gehirn einfach eine Schlagader platzt und ich direkt sterbe?

9 Antworten

Junge junge😐 über sowas mach ich mir nichtmal Gedanken wenn ich vollkommen High bin 🤷🏽‍♂️ Sowas kann man nach meines Wissens erst in einem bestimmten Alter bekommen.

BumBamBim  23.05.2021, 00:45

stimmt so nicht ganz. Venöse/Atheriöse missbildungen hat man von geburt aus.

Ja, das ist leider möglich. Oft platzt ein angeborenes Aneurysma, welches man vorher nicht bemerkt.

Möglich ja aber äusserst unwahrscheinlich in Deinem Alter.

Jeder kann prinzipiell immer sterben. Allgemeines Lebensrisiko.

FaceID  23.05.2021, 00:45

Stell dir mal vor du fällst aus dem Fenster. Oder du hast dir dein Gesicht eingecremt mit entzündlicher Bodylotion weil da Glycerin drin ist. Du zündest deine Zigarette an und dein Kopf explodiert... Boooomm

BumBamBim  23.05.2021, 00:58
@FaceID

so entzüdnlich kann glycerin nicht sein- wäre zu gefährlich in der e-zigarette. was jedoch stimmt dass aus glycerin nitroglycerin hergestellt werden kann, welches definitiv "explosiv" ist.

FaceID  23.05.2021, 00:59
@BumBamBim

Bro das war nur ein dummer Spaß, mitrist langweilig

BumBamBim  23.05.2021, 01:02
@FaceID

sorry- geb dir bedingt recht. wenn wir schon mit gentechnik herumexperimentieren, könnten wir die menschen so verändern, dass neue kinder mit einer brandmarkung/stempel auf der stirn geboren werden, auf welchem steht "leben ist tötlich". wenn es schon bei den kippen steht, für den Alk in diskussion steht, dann soll gefälligst das kind von geburt aus wissen dass nichts ewig ist

FaceID  23.05.2021, 01:05
@BumBamBim

Haha geile Idee, oder wir verändern die Gentechnik so das nur noch hübsche Menschen exestieren. Weiber mit Bootys und Wootys :)

BumBamBim  23.05.2021, 01:07
@FaceID

weiss nicht- es gibt zu viele von uns. wie wäre es mit zwei generationen nur noch hässlich, so dass das paarungsbedürfnis nachlässt, und nach zwei generationen können wir wieder an der überbevölkerung arbeiten...? (v03ge1n?)

FaceID  23.05.2021, 01:08
@BumBamBim

Hast Recht, aber das würden wir nicht mehr überleben 🤷🏽‍♂️😐

Ja, aber sowas passiert nicht häufig und einfach so. Wenn, dann hat das eine Ursache. Adern können platzen durch Überanstrengung oder wenn sie im Alter brüchig werden.