Ich habe eine 6 in Bio geschrieben?

Welche Note müsste ich schreiben um die 5 oder zu bekommen?

6 Antworten

mit der Arbeit würde ich zum Direktor gehen und um Revision bitten, mit der Hoffnung, noch 1 oder 2 Punkte (5-/5) herauszuschlagen. Viel Glück!

AnonymB1905
Beitragsersteller

Bei uns gibt es noch keine Punkte

Ich hoffe Du kannst Mathe:

(2 * ((6 + NächsteKlausurnote) / 2) + 3,5) / 3 < 5,5

Wenn diese Ungleichung erfüllt ist, dann bekommst Du was besseres als ne 6.

Digga du hast save ne 4 in der Tasche.

Ich hatte in Mathe die erste Arbeit sechs. Die zweite war ne knappe vier und mündlich stand ich 5-6. Habe es dann aber auch dort irgendwie auf ne 4- geschafft. Auf dem Zeugnis hatte ich dann tatsächlich ne 4.

AnonymB1905
Beitragsersteller

Krass als ob.Hatte auf jedenfall bisschen Angst eine 6 zu bekommen aber ist nicht möglich weil mündlich stehe ich bei einer 3.Naja werde versuchen die nächste Klausur ne 4 zu schreiben um eine 4 noch zu bekommen…

Zu einer 5 müßte diese bei der Klausur auch ausreichen. Um wenigstens auf 4 zu kommen, solltest Du eine 3 schaffen, denn 5 ist ja auch nicht viel besser als 6. Um eine richtig gute Note zu erreichen, solltest Du Dich für einen Vortrag melden, damit könntest Du Deine Note gut verbessern, wenn der Vortrag gut gelingt. Da kannst Du ja auch Dir von Mitschülern helfen lassen, die gut in Bio sind.

Bis jetzt würdest du auf dem Zeugnis eine 4- oder 5 bekommen. Wenn du in deiner Arbeit noch eine 3 schreibst, dann wird es locker noch eine 4 und wenn du mündlich mehr machst vielleicht auch ne 3

AnonymB1905
Beitragsersteller

Wenn ich in der nächsten Klausur eine 5 schreibe und mündlich bei einer 3- stehe.
Könnte man mit einer 6 rechnen?