Ich habe ein Zeugnis wo drin steht Fleiß und korrekt, wie kann man das als Note werten, ist das ziemlich abwertend und sollte man das verbessern lassen?

3 Antworten

Das ist eine solide 2.

DerCaveman  10.09.2024, 02:10

Auch wenn ihm nicht fuer die geleistete Arbeit gedankt und ihm auch nicht beruflich weiterhin viel Erfolg gewuenscht wird?

da ist nichts dran zu kritisieren, ein gutes arbeitszeugnis!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 35 Berufsjahre Personalwesen

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Was ist das für eine Note?

war stets korrekt. = Er war steif und wenig teamfähig.

Mit großem Fleiß = Mitarbeiter war zwar sehr engagiert, hat aber keinerlei Ergebnisse, Resultate oder gar Erfolge erzielt

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets korrekt und einwandfrei.

Hier geht es aber um das Verhalten und nicht um Erfolge.

bergsteiger4207
Beitragsersteller

Was ist das für eine Note?