Wie findet ihr ist dieses Arbeitszeugnis?
Hallo!
wie findet ihr das:
Frau Xy war eine stets motivierte Mitarbeiterin, welche schwierige Aufgaben mit großem Elan anging und immer zu sinnvollen und praktikablen Lösungen kam.
Frau Xy arbeitete stets äußerst fachmännisch, selbstständig, konzentriert und sorgfältig und hat sich alle Fähigkeiten und Kenntnisse einer ... mit hohem Erfolg angeeignet. Zudem zeichnete sie sich in jedem Fall durch ihre außerordentliche Verlässlichkeit aus.
Ihre Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedienungen, stets von sehr guter Qualität. Sie ist starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen. Dank ihres sehr schnellen Auffassungsvermögens setzte Frau Xy die erlernten Fachkenntnisse äußerst sicher und in bester Weise in die Arbeitsabläufe um.
Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich und sie wurde als stets freundliche und fleißige Mitarbeiterin sehr geschätzt.
Wir danken ihr für die stets guten Leistungen und bedauern ihr Ausscheiden sehr. Wir sind davon überzeugt, dass sie auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.Wir wünschen Frau Xy auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Dies ist ein Ausbildungszeugnis:)
5 Antworten
Ganz ehrlich das "Zeugnis" finde ich nicht so toll. Du stichst nicht heraus, sondern bist wohl ein Arbeiter der nicht über den Tellerrand hinaus blickt, sondern nur Routineaufgaben gut erledigt. Kurzum eine 3. Evtl. sogar 3-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach zur nächsten Frage übergehen.
Der Antwort von Waldmeister1234 ist nichts hinzuzufügen.
Hallo,
dies ist ein gutes Arbeitszeugnis. Schulnotenmäßig wäre es eine 2.
Wichtig ist der Satz "Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt". Wenn es eine 1 hätte sein sollen, hätte müssen stehen: "Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollSTEN Zufriedenheit erledigt".
Mit den Kollegen gab es auch keine Probleme.
Die Sätze zuvor sind das übliche Geschwafel und interessieren nicht so. Wichtig ist der Satz mit der Aufgabenerfüllung. Dieser Satz ist für diejenigen, die in der Personalabteilung arbeiten, wichtig.
Ich habe mal in der Personalabteilung gearbeitet und kenne daher die ganzen Codes.
Du kannst auf dieses Zeugnis stolz sein.
Alles Gute und ein schönes Wochenende!
Eigentlich von der Bewertung her ein Zweier-Zeugnis, aber irgendwas macht mich stutzig. Warum hat man dich nicht übernommen?
Man hätte das Zeugnis auch etwas liebevoller schreiben können. Aber schlecht, wie gesagt, ist es nicht.
Das ist hoffentlich nicht dein selbst erstelltes Ausbildungszeugnis.
Ohne Angabe der Beschäftigungszeit, Art des Unternehmens, Betriebsgröße und Beschreibung deiner Aufgaben- nicht wirklich zu gebrauchen.
https://www.gutefrage.net/frage/ausbildung-wertlos
Mach diesen Wisch bloß nicht bei Bewerbungen.
Habe leider nicht gefunden, was du nun für eine Ausbildung gemacht hast.
Du musst nicht mich überzeugen. Du hast - laut Profil- eine Ausbildung abgeschlossen. Du hast ein Ausbildungszeugnis - mit dem bewirbst du dich.
Abgesehen davon, dass man ein Zeugnis nur als Foto und im Gesamten bewerten kann: wenn ich dieses Zeugnis bei jemand finden würde, der vor kurzem erst seine Abschlussprüfung hatte: den würde ich direkt aussortieren in die Rundablage.
Dies ist kein für einen Azubi passendes Zeugnis. Egal welcher Betrieb dies ausgestellt haben will.
okay, 2 bis 3
mir gefällt dieser Satz nicht
Dank ihres schnellen Auffassungsvermögens setzte Frau Xy die erlernten Fachkenntnisse in die Arbeitsabläufe praktisch sowie theoretisch äußerst sicher und gut um.
____________________________
das meiste hatte sehr gut geklappt ... theoretisch
Irgendwie seltsam, 3 Sätze , 4 mal stets
Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich und sie wurde als stets freundliche und fleißige Mitarbeiterin sehr geschätzt.
Wir danken ihr für die stets guten Leistungen und bedauern ihr Ausscheiden sehr.
Ich wollte nicht:)