Ich habe ein verdacht das lehrer auf meiner Schule bei einem Schüler eine große ausnahme machen, was tun?

2 Antworten

Du bist nur dort, um selber gute Noten und Abschluss zu erreichen.

Alles andere, von anderen, braucht dich dafür eigentlich nicht zu interessieren.

Wenn du das Gefühl hast, zu wenig zu lernen, zieh dir doch noch Wissen aus dem Internet u anderen Büchern ran. Das kann dir nur helfen.

Es reicht aus die Überschrift vom nächsten Thema zubwissen oder Antworten zu können wenn andere keine Idee haben. Mit 2 Sätzen in der Stunde kann man Mitarbeitsnote 1 erreichen. Ist gar kein Problem. Voraussetzung dafür ist aber auch die Leistung in den schriftlichen Arbeiten zu zeigen.