Deutschlandticket nun weg?

3 Antworten

Die Tickeet Daten sind doch im Abo-Portal der DB. Mit der Auftrags und Abo Nummer kannst du es auch wieder auf den Telefon laden.

Bei mir ist das Ticket auch mal nicht mehr angezeigt worden. Habe es den Monat lang dann nicht mehr wiederbekommen und das Abo abgebrochen.

Jetzt habe ich mein Ticket über deutschlandticket.de gekauft und kann mir das da ohne Probleme anzeigen lassen. Weiß auch nicht was mit der db App los ist...

In der DB App wird mir das Ticket übrigens nicht angezeigt obwohl ich die gleichen Daten angegeben habe. Muss das jetzt immer über den Browser anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Deutsche Bahn kann aber nichts dafür, wenn du ein noch nicht freigegebenes Betriebsystem auf dem Hautpgerät installierst, ohne vorher deine Daten zu sichern.