Ich habe ein Mädchen zum weinen gebracht!

9 Antworten

Ihr habt beide überreagiert, geh zu ihr hin und mach den ersten (zweiten) Schritt, da sie dich ja schon für ein Gespräch gefragt hat. Falls sie Nein sagt (ist ganz normal, weil du das gleiche mit ihr gemacht hast) gib nicht gleich auf. Könnte echt was gutes werden zwischen euch 2 :-)

Sie hat überreagiert.. Und weil sie es wahrscheinlich nicht wollte das es so weit kommt, kam sie zu dir um sich zu entschuldigen und als du sie weggestoßen hat wusste sie nicht mehr was die tun soll.. Das ist der Grund weshalb sie losgeweint hat

Ich glaube sie liebt dich immer noch und du hast sie etwas damit verletzt sonst glaube ich hätte sie nicht so reagiert... und ich sag dir jetzt nur warum ich so reagiert hätte... das heißt nicht dass es bei ihr genauso sein muss aber ich würde einfach noch mal auf sie zugehen und ihr zeigen dass es dir nicht egal ist, wenn sie weint und ihr vor allem zuhören und mehr ein freund für sie ein

Hey, wie alt bist Du, dass Du Dich so ausdrücken kannst? Ich bin überrascht (positiv).

Ich denke, für sie ist das Ganze eben doch noch nicht "gegessen", sie hat da noch, wie man so sagt, Redebedarf. Und es hat sie getroffen, dass Du nicht reden möchtest.

Klar ist die Situation schräg gelaufen. Aber da steht etwas hinter. Ich mein gar nicht, sie will noch was von Dir- sie will das Ganze vielleicht nur sinnvoll zu einem Abschluss bringen.

PS: ich mein jetzt nicht, Du musst nen schlechtes Gewissen haben. Die Situation ist einfach komisch gelaufen. Und man kann das ja durchaus kurz klären.

Dabei ging es allerdings nicht offensichtlich um das was passiert ist (unterbewusst war dies eventuell der Fall weil wir nie über die Sache vor einiger Zeit redeten).

Sie hat da wohl etwas noch nicht verarbeitet. Gib ihr die Chance dazu und rede nochmal mit ihr, diesmal aber ganz ruhig und über eure Beziehung.