Ich habe ein handy gekauft aber habe nur den Lieferschein bekommen könnte ich dann so zu Vodafone gehen und mein Handy einschicken?

2 Antworten

du solltest dich beim Händler beschweren und das Handy anfordern. Wo gibts denn so etwas, Handy kaufen und nur einen Lieferschein bekommen. Verlange dein Geld zurück und schicke den Lieferschein zu vodafon

andie61  30.08.2015, 19:32

Ich denke die Frage ist anders gemeint,er hat keinen Kaufbeleg zu dem Handy bekommen sondern nur einen Lieferschein das das Handy online bestellt wurde,so verstehe ich die Frage.

Ist das Handy von Vodafone und ist es kaputt?Wenn ja dann reicht der Lieferschein aus.