Vertragsverlängerung nur Lieferschein?

2 Antworten

Hallo,

ich habe mein SGS5 Neo auch so bekommen. Ich habe mich dazu auch erkundigt. Mit dem Lieferschein bekommst Du die Garantie vom Lieferanten. Also nicht bei Samsung!

Bei einem Defekt musst Du das Handy an den Lieferanten des Handys senden, mit der Kopie des Lieferscheins.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Danielbraucht
Fragesteller

Also kann man die Garantie bei Samsung komplett vergessen. Warum bekommt man da keine Rechnung von der Vertragsverlängerung?

AlterLeipziger  22.05.2016, 23:27
@Danielbraucht

Kostet ja nix.

Samsung gibt ja eh nur kurz Garantie, eigentlich ist die längere Zeit sowieso vom Händler (bei Aldi 3 Jahre!!)

Nein, Du kannst keine Verträge abschliessen.