Ich habe ein Filmabend organisiert und andere haben obwohl sie es wussten auch einen organisiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hinnehmen und Dich mit jenen amüsieren, die kommen. Lade vielleicht zusätzlich doch einfach ein paar andere Leutchen ein, die Du sonst nicht auf dem Schirm hättest.

Du kannst ja schließlich niemanden zwingen.

Aber immerhin weißt Du nun, wen Du NICHT mehr einzuladen brauchst...

Mach es trotzdem. Auch wenn nicht alle kommen konzentriere Dich auf die die dabei sind.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mach einen Filmabend mit deinem Freund. Jetzt weisst du, für wen sich deine Freunde entscheiden würden, also sollen sie ruhig bei der anderen bleiben.

Spa191  02.07.2024, 07:17

Stimme ich zu. Sehe es genauso

NJK333
Beitragsersteller
@Spa191

Danke für eure Antworten!