Stress mit ein Jungen im Gym gehabt mache mir Kopf was tun?

3 Antworten

Ist doch okay, normal. Wenn er weiß, du wusstest nicht, dass sie einen Freund hat ist alles gut. Er hätte dich nicht direkt damit konfrontieren müssen, seine Freundin hätte es dir schreiben sollen. Aber manche Menschen suchen einfach lieber den Streit.

Hast richtig reagiert. Er je nach Kontext auch.

Misterwasgeh98
Beitragsersteller

Ich hab ihn halt sorry gesagt und ihn gesagt das er Chat zeigen soll hat er aber nicht und meinte das er weiß das ich es war

momdontyoucry  30.06.2022, 01:06
@Misterwasgeh98

Ja passt doch alles. Er hätte dir halt sagen sollen wer seine Freundin ist, wenn du mehrere angeschrieben hast. Du hast dich entschuldigt. Die Sache ist beendet

momdontyoucry  30.06.2022, 01:10
@Misterwasgeh98

Wie gesagt gibt einige Menschen die gerne Stress machen. Wahrscheinlich ist er dazu noch extrem eifersüchtig und ziemlich Unsicher, versteckt dies aber durch seine Aggressive Art.

Der war wohl gekränkt und dachte er muss jetzt seine Männlichkeit bewahren und es beweisen. Abgesehen davon hat seine Freundin dann wohl nicht vermerkt bei Social Media dass sie in einer Beziehung ist. Richtig unreif und unnötig von dem Typen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misterwasgeh98
Beitragsersteller

Stimmt so dachte ich das auch sonst würde ich nie im Leben seine Freundin anschreiben da ich ihn 1 Jahr täglich im Gym sehe er ist 22 Jahre alt ich bin 21

Einfach sein lassen und hinnehmen. Finde ist nicht so schlimm.