Wer hat schonmal kartenlegen lassen / wie wahr ist Tarot ich halte nichts davon aber komischerweise wusste die Frau einiges OHNE das ich irgendwelche Infos ?

3 Antworten

Tarot und anderes Kartenlegen funktioniert tatsächlich.

Sich Karten legen lassen oder Tarot selber zu legen, ist in vielen Situationen sehr hilfreich. Tarot Karten sind ein Instrument, das oft die Situation, in der du vielleicht nicht klar sehen kannst, etwas mehr aufklärt, dir Blockaden aufzeigt und oft auch den richtigen Weg da raus. 

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei Legungen immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Fühlt sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir? Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann suche dir lieber einen anderen Kartenleger.

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich halte nichts davon

Warum nicht, wenn sie Dich doch offensichtlich eines Besseren belehrt haben?

Die Karten lege ich mir selber. Dabei hat sich schon zu vieles als richtig und weise herausgestellt, als dass ich noch

An Tarot ist gar nichts dran.

behaupten könnte und mir irgendwer noch einzureden vermag, das wäre "fake", "Zufall", "dämonisch" oder sonstiger Quark.

Es wird immer was geben was stimmt. Man muss nur zuhören und kombinieren..

oder man redet sich einfach raus, dass das anders gemeint ist

Hijyoooo 
Beitragsersteller
 12.11.2022, 10:52

Dachte ich auch aber sie wusste genau wie eine Person ist 100%

Lysandra13  12.11.2022, 10:56
@Hijyoooo

man muss dazu niemanden Sehens.. einfach zuhören, kombinieren und vage Antworten bringen oder welche die auf fast jeden Menschen zutreffen

Hijyoooo 
Beitragsersteller
 12.11.2022, 10:58
@Lysandra13

Es war eine Frage danach hat sie mir 20 Minuten erzählt ohne das ich zwischendurch was gesagt geschweige denn was gefragt habe ich fand auch komisch naja danke