Wie kann man einer Person zeigen, mit der man keinen Kontakt mehr hat, dass man sie noch mag ohne zu sagen, dass man sie mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig der Person das du an sie denkst, das ist dann offensichtlich das die Person merkt das du sie nicht vergessen hast.

zum Beispiel ein kleines Geschenk schicken oder ein Gruss schicken mit "ich habe dich nicht vergessen" zusätzlich .. oder die Person mal besuchen. da kann man viel machen

Manchmal muss man das gar nicht sagen, weil es diese Personen sowieso merken. Man könnte es durch Taten oder Verhalten zeigen, also z.B. einfach nett und aufmerksam sein.

Sie mal wieder fragen wie es ihr geht und man in letzter Zeit an sie dachte. Dann sieht man ja inwiefern die Freude vorhanden ist.

Ohne Kontakt wird es schwierig. Wir leben aber auch nicht in einer Welt, wo man die Liebe beweisen / zeigen muss.