Will mein Crush jetzt was von mir?

3 Antworten

Einen Crush auf jemanden haben heißt also Gefühle für die Person zu hegen?

Ich mit meinen 23 Jahren bin zu alt für solche Begriffe

Also was ist nun richtig?

Du hast einen Crush auf jemanden, oder er ist dein Crush?
So wie 'der Schwarm' oder 'ich schwärme für jemanden'?

Und kann schon sein, dass er sich auf dich freut... trefft Euch doch mal außerhalb der Schule...

anna1268
Beitragsersteller

Das mit dem treffen ist schwierig wir sind eigentlich nicht befreundet sondern schreiben nur ab und zu mal🤷🏼‍♀️

anna1268
Beitragsersteller

Einfach erklärt: ich bin verliebt in ihn :)

Gute Frage.

Er scheint auf jeden Fall Dich zu vermissen und Du wirst wahrscheinlich auch einen Platz in seinem Herzen haben. Ob er wirklich was für Dich fühlt weiß aber nur er, da musst Du es wohl aus ihm rauskitzeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anna1268
Beitragsersteller

Ok, aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder anschreiben soll da wir seit April nicht mehr geschrieben haben🤷🏼‍♀️

Ragnarok344  24.07.2020, 21:22
@anna1268

Schreib ihm mal und frag ihn ob Ihr was zusammen unternehmen könnt. Wenn Du das gemacht hast kannst Du dich ja nochmal melden. :)

anna1268
Beitragsersteller
@Ragnarok344

Gute Idee, allerdings sind wir eigentlich nicht gut befreundet und ich weiß nicht ob das komisch kommen würde :(

Ragnarok344  24.07.2020, 21:25
@anna1268

Achso verstehe. Naja ich würde an deiner Stelle öfters mit ihm schreiben. Denn wenn ihr gar nicht zusammen schreibt, dann verliert er vielleicht irgendwann das Interesse. Anregen ist auf jeden Fall wichtig!

Ragnarok344  24.07.2020, 21:26
@anna1268

Kein Problem. Wenn irgendwas ist - dann kannst Du dich gerne melden. Habe noch Tipps parat. :)

anna1268
Beitragsersteller
@Ragnarok344

Noch eine Sache: wenn ich ihm schreibe dauert es immer ziemlich lange bis er zurück schreibt, allerdings ist das bei seinen anderen Freunden auch so nur ich habe dann immer Angst ihn zu nerven😅 Soll ich ihm trotzdem schreiben?

Ragnarok344  24.07.2020, 22:03
@anna1268

Ja alles gut, dann warte erstmal was er Dir schreibt. Was hast Du ihm geschrieben?

anna1268
Beitragsersteller
@Ragnarok344

ich habe geschrieben:

Heyy, wie geht's dir so?Habe lange nix mehr von dir gehört 😂

anna1268
Beitragsersteller
@Ragnarok344

er hat geschrieben:

"mir geht es eigentlich ganz gut😂Dir?"

Ragnarok344  24.07.2020, 22:16
@anna1268

Dann immer weiter schreiben, da kann sich nur was entwickeln. Hat er aber zügig geantwortet. :D

Also das heißt wohl er mag dich auch :)

anna1268
Beitragsersteller

Ich hoffe es sooo sehr 😅