Will mein Crush jetzt was von mir?
Hallo,
also ich habe schon seid Dezember letzten Jahres einen Crush auf einen Jungen in meiner Parallelklasse (aber eigentlich kann ich sagen das ich wirklich verliebt bin 😅) ich habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe allerdings war seine antwort das er jetzt keine Beziehung will.. das war letztes Jahr. Wegen den Corona-Virus schloss im März meine Schule, im Juni sollte unsere Stufe wieder in die Schule gehen allerdings in zwei Gruppen A und B ich wäre A gewesen und er in seiner Klasse auch, das heißt wir wären parallel zur Schule gegangen. Da meine Mutter allerdings eine Vorerkrankung hat hat sie beschlossen das ich weiterhin zu Hause bleiben soll. Als dann die Schule für meine Mitschüler los ging hat mir der beste freund von meinem Crush auf WA geschrieben das mein Crush wohl nach mir gefragt hat ob ich auch in die Schule komme. Meiner Meinung nach kommt das so rüber das er sich für mich interessiert. Was meint ihr??
3 Antworten
Einen Crush auf jemanden haben heißt also Gefühle für die Person zu hegen?
Ich mit meinen 23 Jahren bin zu alt für solche Begriffe
Also was ist nun richtig?
Du hast einen Crush auf jemanden, oder er ist dein Crush?
So wie 'der Schwarm' oder 'ich schwärme für jemanden'?
Und kann schon sein, dass er sich auf dich freut... trefft Euch doch mal außerhalb der Schule...
Das mit dem treffen ist schwierig wir sind eigentlich nicht befreundet sondern schreiben nur ab und zu mal🤷🏼♀️
Gute Frage.
Er scheint auf jeden Fall Dich zu vermissen und Du wirst wahrscheinlich auch einen Platz in seinem Herzen haben. Ob er wirklich was für Dich fühlt weiß aber nur er, da musst Du es wohl aus ihm rauskitzeln ;)
Schreib ihm mal und frag ihn ob Ihr was zusammen unternehmen könnt. Wenn Du das gemacht hast kannst Du dich ja nochmal melden. :)
Gute Idee, allerdings sind wir eigentlich nicht gut befreundet und ich weiß nicht ob das komisch kommen würde :(
Achso verstehe. Naja ich würde an deiner Stelle öfters mit ihm schreiben. Denn wenn ihr gar nicht zusammen schreibt, dann verliert er vielleicht irgendwann das Interesse. Anregen ist auf jeden Fall wichtig!
Kein Problem. Wenn irgendwas ist - dann kannst Du dich gerne melden. Habe noch Tipps parat. :)
Noch eine Sache: wenn ich ihm schreibe dauert es immer ziemlich lange bis er zurück schreibt, allerdings ist das bei seinen anderen Freunden auch so nur ich habe dann immer Angst ihn zu nerven😅 Soll ich ihm trotzdem schreiben?
Ja alles gut, dann warte erstmal was er Dir schreibt. Was hast Du ihm geschrieben?
Dann immer weiter schreiben, da kann sich nur was entwickeln. Hat er aber zügig geantwortet. :D
Also das heißt wohl er mag dich auch :)
Ok, aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder anschreiben soll da wir seit April nicht mehr geschrieben haben🤷🏼♀️