Musstest Du schon mal über jemanden hinwegkommen, mit dem Du gar nicht zusammen warst?

Unglücklich in jemanden verliebt gewesen sein ....

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon. Aber die Typen, auf denen ich früher alle stand, die jucken mich alle schon lange nicht mehr. Ich habe schon meine erste, einzige, wahre und große Liebe gefunden, alhamdulillah..

Hey,

Ja, musste ich. Mittlerweile ist es über 1 Jahr her und ich habe es immer noch nicht geschafft, mit ihm abzuschließen.

Lg Sophia🫶🏻

Es war für mich schwer, einen persönlichen Ratgeber zu verlieren, der mit fast 90 Jahren gestorben ist und mir näher stand als viele etwa Gleichaltrige, weil er ein besonders feinfühliger, toleranter, warmherziger, kultivierter und herzlicher Mensch und ein toller Ratgeber war, der keine Vorurteile hatte und immer einen guten Rat wusste, weil er sehr große Menschenkenntnis besaß. Oft denke ich an ihn, er würde mir auch jetzt helfen und fehlte mir vor einigen Wochen, als es in der Familie mal wieder zur Sache ging, ganz besonders. War ein toller Mann.

Eine Art unerfüllte Liebe oder unglückliche Liebe hatte ich nie und kann demzufolge eine solche Person auch nicht vermissen: Was man nicht kennt/nicht kannte, kann einem auch nicht fehlen. Ich stelle es mir aber schlimm vor, mit unerfüllter Liebe umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas hab ich tatsächlich schon erlebt.....mit meiner ehmaligen BFF bzw. falschen Freundin

Ich hab sie damals indirekt gekorbt (ich stand auf ihre Freundin was sie wusste und hab dann mehrere Kuss-Versuche von ihr nicht erwiedert) aber sie kam darauf nicht klar, aber statt mit mir ehrlich das Gespräch zu suchen und über ihre Probleme und Gefühle zu reden hat sie lieber den Weg der Rache und Zerstörung gewählt. Die hat dann begonnen mich zu Gaslighten, Gerüchte in meinem Freundeskreis zu streuen und mich zu isolieren. Das endete dann in eiskaltem Mobbing.

Wir hatten nie wirklich eine Beziehung aber diese Person hat mich Mental zerstört.

LG

Julian

Ja und das war/ist gar nicht so einfach.

Diese Gefühle hat man eben, und kann sie nicht einfach abstellen, wenn diese dann nicht erwiedert werden (können) dann leidet man darunter natürlich sehr…

Je nachdem wie stark du liebst/geliebt hast, kann es sehr lange dauern bis du darüber hinweg kommt. Vergessen wirst du es sicher nicht. Aber du lernst bestimmt auch eine neue Liebe kennen.