Ich habe ein bisschen freizügigere Bilder eines Mädchens geliked, Freundin sauer. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde der Freundin sagen: Es gibt viele schöne Frauen - und trotzdem habe ich mich für Dich entschieden. Mehr drückt mein Like nicht aus.

bubbleboy126
Beitragsersteller

Werde ich machen, sobald sie morgen aufwacht.. danke

Nordlicht979  23.05.2019, 00:23
@bubbleboy126

Sie entscheidet sich, wie sie emotional damit umgehen will. Andere Frauen werden nun mal nicht hässlicher, nur weil Du Dich für Deine Freundin entschieden hast. Aber jeder interpretiert das hinein, was ihn selbst auch widerspiegelt. Sollte Deine Freundin ein schönes Männerbild liken, dann will sie vermutlich etwas anderes ausdrücken, als Du es mit Deinem LIKE getan hast. Da liegt das Problem ==> in der unterschiedlichen Absicht, mit der ein Bild geliked wird. Daher frage sie mal, was sie ausdrücken wollen würde, wenn sie ein schönes Männerbild liked.

Hmmm, also die Bilder haben Dir gefallen, aber nicht was drauf war? *hahaha*

Hättest Du nicht ein Bild von ihr liken können, wo sie in Winterkleidung abgebildet ist? Ah, nein, vermutlich lädt sie so etwas ja gar nicht erst hoch, richtig? ;)

Also, ich verstehe Deine Freundin schon ein Bisschen, dass sie das nicht sooo toll findet. Wie würdest Du denn, an Ihrer Stelle, reagieren, wenn sie das Bild eines ehemaligen Freundes/Bekannten liken würde, wo dieser, muskelbepackt und nur in knapper Badehose bekleidet, posiert? Denk mal darüber nach! ^^

Das Du Dich verletzt fühlst, ist aber ein gutes Zeichen, da Du damit zeigst, dass Dir so viel an Deiner Freundin liegt, dass sie Dich auch verletzen kann (sogar nur mit Worten), verstehst Du? ;)

Allerdings kann ich durchaus verstehen, dass auch sie sich verletzt fühlt, ...Du jetzt auch? ;)

Redet miteinander, zeige Ihr, wie sehr Du sie liebst, und das Thema ist bald wieder vom Tisch. Ich glaube, Ihr seid ein tolles Paar, ...das spüre ich. Und mal ganz ehrlich, ...toll das Du eine Freundin hast, die auch mal den Mund aufmacht. Oder möchtest Du lieber so ein kleines "Duckmäuserchen", dass sich Dir total unterwirft?

Fazit: Ein lösbares Problem, das Ihr da habt, ...und in etwa 30 Jahren schreibe ich mit Euren Kindern! :)))

Alles Gute und herzliche Grüße,

bubbleboy126
Beitragsersteller

Süss. Danke^^

Natürlich würde ich es nicht toll finden wenn sie solche Bilder liken würde, aber schlussendlich sind das nur Bilder. Ich glaube niemand findet das toll.

Ich kann sie verstehen, aber meiner Meinung nach überreagiert sie viel zu sehr.

Eines der Sachen die ich besonders an ihr mag, ist das sie mir immer sofort sagt wenn sie etwas stört. Und das weiss ich zu schätzen.

Kannst später ja unseren Kindern bei ihren Beziehungsproblemen helfen ;)

KeinNonsens  23.05.2019, 01:24
@bubbleboy126

Soweit kommt das noch, dass ich später Eure erzieherischen Tätigkeiten bei Euren Kindern übernehme, nur damit Ihr beide in Ruhe kuscheln könnt, ne, ne! ^^

Und, ja, es sind nur Bilder, aber halt auch nicht nur Bilder, denn darauf ist ja immer etwas zu sehen, was mehr oder weniger Begehrlichkeiten wecken könnte! Nicht umsonst postet diese gewisse Dame keine Bilder in Winterkleidung, you know? ;)

Sie setzt sich in Szene und möchte Männer zum Sabbern bringen. Und auch wenn Du es selbst vielleicht eher naiv-rational betrachtest und -ohne weiter zu überlegen- Deinen Like AUS FREUNDLICHKEIT gesetzt hast, kommt es bei Deiner Freundin halt falsch an, ...so wie umgekehrt ja theoretisch auch, wie Du selbst zugeben musstest! ^^

Und jetzt der Knüller: Stelle Dir nur mal vor, Deine Freundin würde auch solche Fotos von sich (für alle Öffentlichkeit) posten (nur rein hypothetisch)...!? Würdest Du dann noch ruhig auf Deinem Stuhl sitzen (Hand auf's Herz)??? ^^

Sind ja nur Fotos, oder? *stichel* ^^

Wie Du siehst, Kleinigkeiten (bzw. unterschiedliche Wahrnehmungen und Sichtweisen) können ganz schnell zu Komplikationen führen, und das wird immer wieder mal passieren, ...und so etwas ist nie schön!

Doch mit ehrlicher Kommunikation (und mit Vertrauen, aus aufrichtiger Liebe geboren) übersteht Ihr jeden noch so schweren Seegang! ;)

LG,

bubbleboy126
Beitragsersteller
@KeinNonsens

Kannst gerne für uns Babysitten.. gratis versteht sich :3

Genau das selbe hat sie mir auch gesagt. 'Sind ja "Nur Bilder", wenn sie dir gefallen kann ich AUCH solche Sachen Öffentlich stellen..' Natürlich würde ich dann NICHT ruhig auf meinem Stuhl sitzen bleiben.

Ich sehe es ein, ich hätte die Bilder nicht liken sollen. Aber sie reagiert auch völlig über.. Ich kann sie sehr gut verstehen, ich glaube ihr dass es ihr nicht gefällt. Aber aus diesem Grund muss man sich nicht so gegenüber seinem Beziehungspartner verhalten.

KeinNonsens  23.05.2019, 01:53
@bubbleboy126

Also, wie ich sehe, Ihr redet noch miteinander, oder? :)

Das ist doch schon mal gut, ...und ich bin ehrlich gesagt auch eher auf der Seite Deiner Freundin, ...weil sie einen knackigen Bikini-Po hat (tolles Foto von ihr, erst vor 5 Minuten hochgeladen worden)! *lache*

Spaß beiseite, ...wir könnten das Ganze hier auch noch zerreden, doch das führt ja zu nichts, oder? Du siehst es ja ein, und jetzt musst Du halt ein wenig zu Kreuze kriechen, ...so ist das halt! ;)

Du liebst sie (mehr als Dein eigenes Leben) und deshalb wird es Dir nicht schwer fallen, oder irre ich mich da? ;)

In dieser Angelegenheit, und das sage ich Dir als neutraler Betrachter, hat sie einfach die besseren Karten in der Hand, ...also krieche...! ^^

Wäre es anders, würde ich Dir den Rücken stärken (und nicht ihr), das darfst Du mir glauben. Doch in dem Fall halte aus, was auch immer sie austeilt, denn vielleicht braucht sie das jetzt einfach auch?! Und Du machst mir nicht den Eindruck, dies weder geistig noch körperlich nicht aushalten zu können, oder irre ich mich da? ;)

Und sollte das alleine nicht helfen; Schon mal darüber nachgedacht, Ihr diesen Chat/Gesprächsverlauf hier zu zeigen?

Ach ja, eines noch, ...Du hast mir die Adresse der Bikini-Lady noch nicht mitgeteilt! *lache*

LG,

Sorry, aber die soll sich mal wieder ein kriegen. Buhu, das ein Bild von einer ehemaligen Kollegin geliked, was kommt als nächstes du redest mit anderen Mädchen?

Ich würde ihr sagen, das es nichts zu bedeuten hat, du aber trotzdem mit Frauen die du kennst noch interagieren kannst während der Beziehung.

bubbleboy126
Beitragsersteller

Egal was ich sage, sie regt sich nur noch mehr auf. Junge Junge Junge.. würde ich ihr sagen das sie sich ein kriegen soll, dann wäre hier die Hölle los. Ich habe ihr schon gesagt dass es NUR Bilder sind, das hat nichts zu bedeuten. Danach hat sie mich gefragt ob ich es auch toll finden würde, wenn sie solches Zeug hochladet, da es mir ja sowieso gefällt..

EF20007LWA  23.05.2019, 00:19
@bubbleboy126

Jo dann las sie abkühlen, wenn die so spinnt hilft auch das stärkste Kraut nicht mehr.

Tonis9706  23.05.2019, 03:03
@bubbleboy126

Mein Rat, mach Schluss..... Am Ende darfst du keine Pornos mehr gucken...... Gibt genug andere Frauen..

Die einfachste Möglichkeit wäre Instagram zu löschen und schon hat man einiges an Stress weniger im Leben.

Gruß

bubbleboy126
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon überlegt

theshapeMM  23.05.2019, 00:46
@bubbleboy126

kann ich nur empfehlen, dann stößt man erst gar nicht auf solche bilder und freut sich mehr über die eigene freundin^^

Einfach entliken

bubbleboy126
Beitragsersteller

Sie hat schon gesehen das ich sie geliked habe. Habe das Mädchen schon blockiert, und die Bilder entliket