Ist das zu freizügig?

Das ist der

11 Antworten

Ehm, verstehe nicht die Kommentare, die meinen, das wäre zu freizügig für Schwimmbad mit der Klasse haha ihr geht schwimmen, da kannst du anziehen was du willst. Ich war auch mit der Schule schwimmen, jedes Mädl hatte einen ganz normalen Bikini an ... die, die sagen es wäre freizügig sind sicher schon länger aus der Schule raus.

Die Lehrer haben auch nichts zu sagen sobald ihr aus der Schule raus seid. In der Schule gibt es Regeln, außerhalb der Schule kannst du anziehen was du willst. Ich war vor 2 Jahren mit der Schule in Wien, alle Mädls haben sich komplett aufgebrezelt. Es war Sommer, also sehr kurze Kleidung usw. Der Lehrer hat da nichts zu sagen, wir sind nicht in der Schule.

W18J66  14.01.2021, 20:44

Wenn du schon meinst, die Lehrer hätten nichts zu sagen, dann frag' mal, was die Moslems an der Schule davon halten.

Hallo Mariechen922

Kann da nichts zu Freizügiges bemerken. Würde ihn an deiner Stelle anziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Du hast den Bikini gekauft, um deinem Freund zu gefallen, also weißt du, wie er an dir wirkt und beabsichtigst die Wirkung auch.

Von daher finde ich diesen Bikini nicht passend für eine Schulveranstaltung.

Für die Schule?? 😏 Ich würde ein Badeanzug anziehen, der wäre besser. Der Bikini ist nicht für die Schule passend,denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lostinmysadness  12.01.2021, 15:16

Es ist ein Ausflug!

foreveryours96  12.01.2021, 15:19
@verreisterNutzer

Ich war auch mit der Klasse schwimmen, jedes Mädchen hat so einen Bikini angezogen ... versteh gar nicht wo das problem ist. In der Schule gibt es natürlich Regeln, außerhalb der Schule haben die Lehrer nichts zu sagen was es unseren Kleidungsstil angeht.

Nein den kannst du natürlich anziehen im Schwimmbad. Finde ich jetzt nicht freizügiger als andere Bikinis.