Mein Freund lässt mich nicht meinen Instagram Account auf öffentlich schalten, was sagt ihr?

4 Antworten

Er folgt selber vielen Frauen, die sich freizügig kleiden im Internet.
Und er meinte, ich würde mich damit zu einer wichs Vorlage machen.

Tja, da schließt er wohl von sich auf andere.

machte er richtig sauer und hat mir gedroht, sich zu trennen

Was für ein übergriffiges Macho-Gehabe. Ich halte ja von Männern überhaupt nichts, die Angst davor haben, dass andere Menschen ihre Frauen attraktiv finden könnten. Da fehlts wohl etwas am Selbstwert?

was sagt ihr?

Dass es deine Entscheidung ist. Damit kommt er klar oder nicht, feddich.

Ich hätte ihn nicht mehr zurückkommen lassen, nachdem er dich einmal deshalb verlassen hat. Erpressungsversuch gescheitert, selbst schuld.

Er meinte, er könne sich nicht damit identifizieren.

Braucht er ja auch nicht. Es ist dein Profil und nicht seins.

Und er meinte, ich würde mich damit zu einer wichs Vorlage machen.
  1. Sollte man nicht immer von sich selbst auf andere schließen
  2. Was, wenn du damit kein Problem hast?
Ist es möglich da einen Kompromiss zu finden? Er ist sehr impulsiv bei diesem Thema und wird schnell ausfallend.

Ich hätte keinen Bock auf so nen Eifersüchtler, der mit zweierlei Maß misst.

Klare Ansage, dass ich mein Leben lebe wie ich will, und entweder er passt dazu oder er passt nicht dazu.

Mugua schreibt perfekt, was ich denke

und zu deinem Traum: versteif dich nicht drauf und mach selbst bei Erfolg mindestens ne Ausbildung. Man kann sich nicht ewig drauf verlassen, dass alles perfekt läuft

Tijana782
Beitragsersteller

Ja klar, ich möchte auf jeden fall mich noch absichern mit einem anderen Beruf, das ist selbstverständlich, aber Optionen freihalten möchte ich auch

Missy274  05.06.2024, 10:33
@Tijana782

dann seh dich bitte nicht angegriffen. Viele im sehr jungen Alter träumen davon, aber denken nicht an die Absicherung. Nur deswegen erwähne ich es.

Du schießt ihn ab.

Wenn er jetzt selber nur einen privaten Account hätte, und anderen Frauen mit freizügigen Bildern nicht folgen würde, dann würde ich anders reagieren. Aber so misst er klar mit zweierlei Maß. Er darf das alles, du darfst nichts davon. Das ist kein Respekt, das ist auch kein "Identifikationsproblem", das ist einfach nur Besitzdenken und Heuchelei.