Im Bikini Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
auch so, ohne baden zu gehen 31%
nur zum Badesee/Freibad 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich dir nicht empfehlen... denk mal nach... wenn man so etwas schon hinterfragen muss dann kanns nichts normales gewesen sein 😅... sowas macht man nur irgendwie in Miami im hochsommer oder so aber nicht hier in deutschland 😅

auch so, ohne baden zu gehen

So sind wir als Kinder und Jugendliche immer mit dem Rad unterwegs gewesen im Dorf. In der Stadt ist das was anderes, wobei im öffentlichen Schwimmbad läuft man ja auch vor hunderten Leuten so rum. Eigentlich lächerlich sich darüber aufzuregen. Das ist wie mit Bikini vor allen zeigen und in Unterwäsche schreien sie dann rum.. Sieht sowieso alles gleich aus. ^^

Ich mähe auch im Bikini den rasen bei uns. Wir wohnen in der Stadt, aber hier hat jeder eigene Häuser und Grundstücke. Da interessiert es auch keinen. Wäre auch albern. Ich laufe auch bauchfrei rum wenn es so warm ist. Es ist nur der Bauch, nichts was man nicht sehen darf.

Und die Brüste sieht man auch wenn man ein Top an hat. Größere Größen wölben sich nun mal mehr aus und es gibt immer einen Ausschnitt. Außer man trägt auch im Sommer gerne Rollkragenpullis..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mache ich nur innerhalb einer Badeumgebung z.B. wenn an einem Badesee Fahrräder auszuborgen sind, um ein bisschen in der Gegend rumzufahren.

Doch auf offener Strasse, also im Strassenverkehr würde ich mir komisch vorkommen, wenn ich ehrlich bin.

Doch jeder nach seinem Geschmack halt.

Das ist sehr gesund je mehr freie Hautoberfläche desto mehr Vitamin D. In Anbetracht dessen dass fast jeder einen Mangel hat selbst im Sommer schon richtig

Gespräche, die so nie stattfinden O.o