Ich habe echt Schwierigkeiten eine Freundin zu finden. Was habt ihr für Tipps?

8 Antworten

Bau dir mehr Soziale Kontakte auf Bro z.B geh mit deinen Freunden öfter raus an Orte wo ihr eventuell nie wart. Meld dich in Vereinen an, such dir neue Hobbys und versuch am besten du selbst zu bleiben. So kommt bestimmt schon die Perfekte Person für dich.

In der Stadt oder im Disko zb. Aber verzweifelt eine Freundin zu suchen ist keine gute Idee. Arbeite an dir, kümmere dich um deine Träume/Ziele und lass das mit der Liebe einfach auf dich zukommen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Geduld haben. Das wird früher oder später schon passieren, genau dann wenn du nicht damit rechnest

Liebe sucht man nicht, sie überkommt einen von selbst eines Tages. Wenn du nach etwas jagst, dann wirst du leer ausgehen.

Nun, willst du unbedingt eine Freundin? In Großstädten, auf Partys sowie in Discos. Messen und Veranstaltungen gehen auch.