Wie kann ich als Frau eine Frau kennenlernen?

5 Antworten

Wie wäre es mit dem cristopherstreetday da hast du gute chancen jemand kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe meinen freund über eine dating app für homosexuelle kennengelernt. das gibt es sicher auch für frauen. viel erfolg

Da gibt es doch bestimmt Internetseiten, denke ich ?
Bloß Vorsicht,
Nicht reinfallen.
Laß Dir Zeit.
Ausforschen, umfragen, nachhaken. Sei vorsichigst ! Nie deinen Nahmen geben. Mach 'ne spezielle E-Mail-Adresse nur für das.

Mich selber geht das nichts an, bin glücklich Hetero, ich liebe meine Frau (obwohl vorhin, vor etwa zwanzig Minuten etwas Streit mit meiner lieben Frau war) ,
aber paß auf dich auf !

Als ich vor Jahren mal Frau über Internet kennen lernen wollte, weil ich zu alleine war (Mann alleine ist nicht mal die Hälfte ! Ehrlich sein, bleiben), waren da Männer, die sich als Frau vorstellten.
Nö, nix für mich ! Rette sich, wer kann !
Abgesehen von ganz seltenen genetischer Irrtümern, welche die Medizin heute gerade stellen kann - oder wennigstens so etwa.

Nicht alles glauben.
Mach's gut ! :-)
Paß auf Dich auf !

Nun Sportvereine sind immer eine gute Adresse für Freundschaften und mehr! Datingseiten sind auch nicht das Schlechteste nur tummeln sich dort auch viele Männer rum die sich als Frauen ausgeben!

Es gibt auch viele Organisationen für Lesben und Schwule, mach dich mal im Internet schlau!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung