Ich habe durch eine Diät Muskeln verloren, was tue ich jetzt?

1 Antwort

Du kannst auch mit einem Kaloriendefizit Muskeln aufbauen, aber halt nicht so schnell wie mit mehr Kalorien.

Wenn du auf Diät bist, musst du besonders auf deine Proteine achten, vor allem da musst du viele Proteine zu dir nehmen, damit du nicht viel Muskelmasse abbaust.

Nimm einfach normal ab in einem gesunden Defizit, achte aber darauf das du genug Proteine zu dir nimmst (1,5-2,5g Protein pro KG Körpergewicht)