Ich habe den Heiratsantrag meines Mannes zweimal abgelehnt, dann beim 3.Mal zugestimmt? Wie findet ihr das?
Ich habe zweimal den Antrag meines Mannes abgelehnt und ihn dadurch sicherlich verletzt. Durch die Erfahrungen aus meiner Kindheit (Elternhaus) und meiner Bisexualität wollte ich mich nie an einen Mann binden. Letztendlich hat mich die Hartnäckigkeit und Hingabe meines Mannes und auch der gemeinsame Kinderwunsch überzeugt eine feste Bindung mit ihm einzugehen. Wir haben uns beide lange damit auseinandergesetzt und ich habe ihn nicht belogen. Wir leben jetzt zu dritt. Meine Freundin ist bei uns eingezogen. Die Kinder sind bereits aus dem Haus.
Vor zwanzig Jahren war in meinen Augen eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kinderwunsch hier nicht denkbar. Habe ich ihn benutzt? Allerdings könnte ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und umgekehrt auch nicht !
5 Antworten
Wenn ihr das alles so toll findet, soll es allen anderen Recht sein.
Ich hätte dich kein zweites, geschweige denn ein drittes Mal gefragt. Außerdem würde ich auch nicht zu dritt leben wollen.
Was Du treibst, sollte anderen schnurzepiepe sein.
Und mir ist es das auch.
Wenn alle damit happy sind, ist doch alles in Ordnung. Was kümmert dich die Meinung anderer Leute?
Gut überlegt.
Wenn ihr drei euch dazu entschieden habt, dann ist doch alles gut. Was andere Leute denken, sollte euch s......egal sein. Seit es mir s......egal ist lebe ich viel zufriedener.