Ich habe den Heiratsantrag meines Mannes zweimal abgelehnt, dann beim 3.Mal zugestimmt? Wie findet ihr das?

6 Antworten

Wenn ihr das alles so toll findet, soll es allen anderen Recht sein.

Ich hätte dich kein zweites, geschweige denn ein drittes Mal gefragt. Außerdem würde ich auch nicht zu dritt leben wollen.

Was Du treibst, sollte anderen schnurzepiepe sein.

Und mir ist es das auch.

Wenn alle damit happy sind, ist doch alles in Ordnung. Was kümmert dich die Meinung anderer Leute?

Gut überlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht, was mich an der Geschichte am meisten Schockt, aber eig. alles. Es wäre ein Wunder, wenn er es ein 3. mal probiert, naja oder Dummheit.

Oponn  03.06.2024, 14:30

Er hat es bereits probiert.