Wie Eltern sagen, dass man verlobt ist?

DonkeyShot  18.06.2024, 12:32

Welche Mann? Dein Freund? Mit dir oder einer anderen Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst ein Termin aus um mit den Eltern essen zu gehen. An dem Tag nimmst du auch deine Verlobte mit und stellst sie ihnen vor. Du sollst auch nicht schüchtern sein oder Angst haben. Erzähl deinen Eltern mehr über deine Verlobte. Wie sie heißt , wie alt sie ist…..usw. Sag auch dass du sie sehr liebst und dass sie deine zukünftige Ehefrau sein wird. Dann werden alle 3 beginnen sich zu unterhalten. Später kannst du auch weitere Ausflüge, Restaurantbesuche oder keine Ahnung Kinobesuche veranstalten damit sie sich besser kennenlernen und sich näher kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück🍀

Helliagirl  19.06.2024, 18:10

Danke für den Stern

Wenn sie deine Freundin schon länger kennen ist das doch kein Problem, aber wenn ihr euch erst ein paar Wochen kennt wäre es schon dumm euch so schnell zu verloben.

sophie200202594
Beitragsersteller

Sie kennen sie garnicht und ich habe sie auch noch nicht in echt gesehen

finnistda  20.06.2024, 18:18
@sophie200202594

Dich mit jemanden zu verloben denn du garnicht kennst wäre aber schon wirklich naiv und dumm. Lass das lieber bleiben.

Szenario #1:

Mama, Papa, ich habe mich gestern mit der Natascha verlobt wir wollen demächst heiraten. Ich sag euch noch bescheid.

Szenario #2:

Mama, Papa, ich habe seit ein paar Wochen eine Freundin. Ihr Name ist Natascha, wir haben uns gestern verlobt. ich stell sie euch demnächst noch vor.

lg, Nicki