Ich habe den Führerschein in Ö begonnen, aber bin noch vor dem Absolvieren der Perfektionsfahrt ins Ausland gezogen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Was für einen Führerschein hast du jetzt? Einen Kartenführerschein? Oder ein Provisorium.

Ist es ein Provisorium, wird es schwierig. In Großbritannien gilt er nicht, aber in Österreich bekommst du nichts mehr, weil du nicht mehr dort wohnst. Du solltest dich dann mal an das Amt in Österreich wenden, wie nun zu verfahren ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig