Ich habe dass Gefühl meine Eltern mögen mich nicht?

2 Antworten

mal DEIN EIGENES benehmen überdenken ..

du bist in der pubertät , zweiflest alles an ,was deine eltern sagen und machen , willst freiheiten udn dich nur um dich selber kümmern .damit können die geduldigsten eltern auf dauer nicht leben . fangan dich selber zu verändern udn um dich herum wird sich einiges positiv verändern

dein kleiner bruder ist noch nicht so weit , aber der wird sich auch verändern -- leider finden die eltern solcher heranwachsenden nichts anderes ,als sich anzuschreien ,dabei würde ein ignorieren , eine konsequenz mit folgen ,viel mehr bewirken .


Roblox496 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 19:07

Dass schlimmste ist ja wenn ich irgendetwas gutes meiner Mama tue z.b. putze kommt sie heim und sagt is nix gemacht

0
Roblox496 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 19:08

Mein Nrider isr 3 Jahre älter er ist 14

0
eggenberg1  14.01.2022, 23:32
@Roblox496

dann bist du erst 11 jahre alt ? udn musst hausarbeit machen ??

bitte räum dein zimmer ,wenn du ein eigenes hast, immer auf --das muss reichen .

sag deiner mutter, dass du aufgaben übernehen möchtest.geschirrspüler leeren , müll rasu bringen --das muss für eine 11 jährige reichen .du bist in keinster weise für die hausarbeit deiner eltern zuständig und dein bruder wird garnichts machen müssen -ist ja schliesslich ein Junge.seid ihr deutsche ?besprich das auch mal mit den grosseltern oder ner tante aus der familie.

1
eggenberg1  14.01.2022, 23:38

https://www.gutefrage.net/frage/habe-zu-meinem-15-geburtstag-einen-50-amazon-gutschein-bekommen-weiss-aber-nicht-was-ich-mir-kaufen-soll

kannes sein , dass du gern LÜGST ?? was soll das, du hast mich hier auch angelogen ,bist 15 und dein bruder ist 14 , aber 3 jahre jünger als du .

.was willst du denn damit erreichen ?? kein wunder, dass deine eltern mit dir nich t klar kommen.arbeite an deiner ehrlichkeit , sonst nimmt dich niemand mehr für voll und niemand mag dich und glaubt dir irgend etwas !

und mit 15 bist du sehr wohl in der lage im haushalt zu helfen .auch mal nach absprache durchzusaugen ,sogar wäsche könntest du selber waschen.essen vorbereiten , in dem du kartoffeln schälst ,allerdings sollte auch dein bruder sich daran beteiligen müssen

0
Roblox496 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 08:42
@eggenberg1

Übrigens ich gebe mich manchmal älter aus als ich bin weil ich auch gerne der Schwester meiner BFF helfe daheim bin ich auch immer Ehrlich

0
Roblox496 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 08:42
@eggenberg1

Und nochmal dass ganze mache ich auch schon mit 11

1
eggenberg1  17.01.2022, 17:52
@Roblox496

lass das in zukinft unbedingt sein du kannst der schwester der BF auch helfen ,wenn du dich als 11 jöhrige ausgibst .was soll dir das sonst bringen , du bist ebebn erst 11 da fehlen die mindesten 4 jahre lebenserfahrung ,(auch siehst du nicht wie eine 15 jährige aus mit 11 jahren ), die du einfach noch nich t hast , und die dir auch zum helfen fehlen ..sowas ist einfach DUMM und zeigt wie klein du eben noch bist!

2

warten, bis sich die Wogen geglättet haben und dann nochmal reden... vernünftig und ruhig


Roblox496 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 19:15

Dass ist seid einem halben Jahr so

0
deruser1973  14.01.2022, 19:16
@Roblox496

ja, aber es gibt ja hoffentlich auch Zeiten, morgens nach dem Aufstehen evtl, wo noch alles ruhig ist...

und ich glaube nicht, dass dich deine Eltern nicht mögen - ich bin auch "Eltern" und ganz sicher "liebe" ich mein Kind - eventuell werden deine Eltern, dir nicht mehr Herr - das solltest du auch bedenken...

1
Roblox496 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 08:40
@deruser1973

Ich stehe auf...

Schon schreien sie mich an. Und bei meiner Mutter ja da darf ich gar nichts mehr sagen ohne ärger

0
Roblox496 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 14:46
@deruser1973

Dann meint meine Oma und mein Bruder ich sei krank

0
deruser1973  15.01.2022, 15:28
@Roblox496

dann sollen die das doch denken, du weist es ja besser - lass die doch mal schmoren...

1