Ich habe dass Gefühl meine Eltern mögen mich nicht?

2 Antworten

mal DEIN EIGENES benehmen überdenken ..

du bist in der pubertät , zweiflest alles an ,was deine eltern sagen und machen , willst freiheiten udn dich nur um dich selber kümmern .damit können die geduldigsten eltern auf dauer nicht leben . fangan dich selber zu verändern udn um dich herum wird sich einiges positiv verändern

dein kleiner bruder ist noch nicht so weit , aber der wird sich auch verändern -- leider finden die eltern solcher heranwachsenden nichts anderes ,als sich anzuschreien ,dabei würde ein ignorieren , eine konsequenz mit folgen ,viel mehr bewirken .

Roblox496
Beitragsersteller

Dass schlimmste ist ja wenn ich irgendetwas gutes meiner Mama tue z.b. putze kommt sie heim und sagt is nix gemacht

Roblox496
Beitragsersteller

Mein Nrider isr 3 Jahre älter er ist 14

eggenberg1  14.01.2022, 23:32
@Roblox496

dann bist du erst 11 jahre alt ? udn musst hausarbeit machen ??

bitte räum dein zimmer ,wenn du ein eigenes hast, immer auf --das muss reichen .

sag deiner mutter, dass du aufgaben übernehen möchtest.geschirrspüler leeren , müll rasu bringen --das muss für eine 11 jährige reichen .du bist in keinster weise für die hausarbeit deiner eltern zuständig und dein bruder wird garnichts machen müssen -ist ja schliesslich ein Junge.seid ihr deutsche ?besprich das auch mal mit den grosseltern oder ner tante aus der familie.

eggenberg1  14.01.2022, 23:38

https://www.gutefrage.net/frage/habe-zu-meinem-15-geburtstag-einen-50-amazon-gutschein-bekommen-weiss-aber-nicht-was-ich-mir-kaufen-soll

kannes sein , dass du gern LÜGST ?? was soll das, du hast mich hier auch angelogen ,bist 15 und dein bruder ist 14 , aber 3 jahre jünger als du .

.was willst du denn damit erreichen ?? kein wunder, dass deine eltern mit dir nich t klar kommen.arbeite an deiner ehrlichkeit , sonst nimmt dich niemand mehr für voll und niemand mag dich und glaubt dir irgend etwas !

und mit 15 bist du sehr wohl in der lage im haushalt zu helfen .auch mal nach absprache durchzusaugen ,sogar wäsche könntest du selber waschen.essen vorbereiten , in dem du kartoffeln schälst ,allerdings sollte auch dein bruder sich daran beteiligen müssen

Roblox496
Beitragsersteller
@eggenberg1

Übrigens ich gebe mich manchmal älter aus als ich bin weil ich auch gerne der Schwester meiner BFF helfe daheim bin ich auch immer Ehrlich

Roblox496
Beitragsersteller
@eggenberg1

Und nochmal dass ganze mache ich auch schon mit 11

eggenberg1  17.01.2022, 17:52
@Roblox496

lass das in zukinft unbedingt sein du kannst der schwester der BF auch helfen ,wenn du dich als 11 jöhrige ausgibst .was soll dir das sonst bringen , du bist ebebn erst 11 da fehlen die mindesten 4 jahre lebenserfahrung ,(auch siehst du nicht wie eine 15 jährige aus mit 11 jahren ), die du einfach noch nich t hast , und die dir auch zum helfen fehlen ..sowas ist einfach DUMM und zeigt wie klein du eben noch bist!

warten, bis sich die Wogen geglättet haben und dann nochmal reden... vernünftig und ruhig

Roblox496
Beitragsersteller

Dass ist seid einem halben Jahr so

deruser1973  14.01.2022, 19:16
@Roblox496

ja, aber es gibt ja hoffentlich auch Zeiten, morgens nach dem Aufstehen evtl, wo noch alles ruhig ist...

und ich glaube nicht, dass dich deine Eltern nicht mögen - ich bin auch "Eltern" und ganz sicher "liebe" ich mein Kind - eventuell werden deine Eltern, dir nicht mehr Herr - das solltest du auch bedenken...

Roblox496
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich stehe auf...

Schon schreien sie mich an. Und bei meiner Mutter ja da darf ich gar nichts mehr sagen ohne ärger

Roblox496
Beitragsersteller
@deruser1973

Dann meint meine Oma und mein Bruder ich sei krank

deruser1973  15.01.2022, 15:28
@Roblox496

dann sollen die das doch denken, du weist es ja besser - lass die doch mal schmoren...