Eltern bevorzugen älteren Bruder?

5 Antworten

Ich würde randalieren.

Ich würde mich wehren und den Bruder viele Schellen verpassen. Und mich halt wie das Schwarze Schaf der Familie benehmen, vielleicht hören sie mich dann an.

Ich würde die Aufgaben im Haus und meine Hausaufgaben nicht machen. Ich würde vielleicht sogar Schwänzen. Würde auch Rauchen und trinken (würde aber nur so tun, weil ich sowas widerlich finde). Ich würde richtig Aufmerksamkeit suchen.
Wenn deine Eltern es echt unbewusst machen (was ich nicht denke) würden sie merken was sie da eigentlich gemacht haben. Wenn nicht, gehst du ihnen halt so auf die Nerven.
Verstecke lieber auch dein Handy und ignoriere deine Eltern wenn sie was von dir wollen, sie dürfen dich ja nicht schlagen ect.

Mache es paar Wochen so und schaue ob sich was verändert.
Färbe vielleicht auch deine Haare.

Yah96
Beitragsersteller

Das wär ne tolle Rache, aber ich will mich nicht wegen meinen Eltern und ihren Dummheiten selbst zerstören

Vonthy  31.12.2019, 23:36
@Yah96

“Selbst zerstören“ würde ich es nicht nennen.
Wenn du lieber noch der gute Typ bleiben willst, kannst du auch nur so tun. Also halt Zuhause machen als wärst du ein raudie.
Kannst auch die Tipps der anderen nehmen, ihre sind auch nicht schlecht.
Guten Rutsch noch!

Yah96
Beitragsersteller
@Vonthy

Dir auch und danke für die Antwort

Ich kenne das, mein bruder bekommt z.b 600 euro zum geburtstag, ich gar nichts oder 20 euro wenn ich glück habe(20€ war zu meinem 18)

Desweiteren ist mein bruder 6 jahre älter hat mittlerweile die 30 überschritten, wohnt noch imme rbeim papa, hat nie geld ist trotzsem alles gut.

Ich habe immer gearbeitet wurde trotzdem rausgeschmissen bei kleinsten kleinigkeiten samt polizei, die mich raus begleitet haben.

Die haben mich im dreck liegen lassen.

Das ende von der story ist, das ichckeinen selbstwert habe, michchängen.lasse und dem.leben sehr schwermütig gegenüberstehe. Ich bin keine 30 jahre und bin verdonnert in einer kleinen wohnung zu leben und nie wieder heimzukehren. Das füllt sich absolut schlecht an.

Deaweiteren fühle ich mich definitiv ungeliebt und das wird gefühlt jedes jahr schlimmer.

Mein erster rauswurf war mit 17 dann war für alle klar ich komme nie wieder . Und seitdem war och obdachlos, hatte viel stress, habe haarausfall, eine kaputte schildrüse und ein leichtes alkoholproblem. Desweiteren certraue ich menschen schlecht.

An eltern kriegt keine kinder wenn er kein bock drauf habt. Wenn es nur ein bestimmtes geachlecht werden soll, adoptieet es.

Schreib das mal so auf einen Zettel auf und gebe ihn deinen Eltern. Warte dann auf deren Reaktion, was sie sagen werden.

Yah96
Beitragsersteller

Ich hab aber ehrlich gesagt Schiss davor was dann passiert

Yah96
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Das die mich anschreien, mir meine Sachen wie Handy wegnehmen und mir Hausarrest geben haben die schon oft gemacht

Hast du versucht, die Situationen konkret zu schildern wie hier? Sodass sie keine Ausreden haben, du würdest dir das nur einbilden?

Yah96
Beitragsersteller

Ja aber sie sagen jedes mal dasselbe und wollen mir auch nicht richtig zuhören

Abwarten bis zur eigenen Arbeit und dann den Kontakt zur Familie abbrechen...