ich habe das Gefühl meine Freunde mögen mich nicht

5 Antworten

Naja weißt du manchmal brauchen Freunde auch mal zeit für sich allein und möchten lieber auf abstand gehen, ich kenn das auch sehr gut, aber ich denke sie haben dich trotzdem noch so gern wie früher... wenn du das Gefühl hast, dass es wieder so ist, geh doch einfach mal auf sie zu, vielleicht bedrückt sie etwas und wollen deswegen nicht mit anderen oder besser mit dir reden...ich denke nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat.;)

Sprich sie doch mal darauf an,oder frag andere ob die wissen ob sie über dich was sagen oder so....

Wenn nicht such dir bessere Freunde

wenn sie dich nicht mögen können es ja nicht deine freunde sein

Wenn sie dich nicht mögen sind sie nicht deine Freunde

"du bist meine Beste freundin " das würde ich auch nicht glauben. manchmal sagen die sowas um einen glücklich zu machen. das leben wird schwer für dich. Ich hoffe es erledigt sich von alleine.