Was tun wenn Freund nicht antwortet

4 Antworten

Sprich ihn drauf an. Wenn er wirklich mit dir befreundet sein will redet er mit dir, bzw es ist nicht Schlimmes.

xEnyaWx
Beitragsersteller

es ist mein fester freund

ehhm manchmal guckt er auch nur kurz drauf und nimmt es gar nicht war sonst lass ihn warten wenn er dir was bedeutet schreibt er zurück

Schreibe ihm kein zweites mal. Behandel ihn in der nächsten passenden situation mal genauso. Du wirst sehen dann kommt er viel schneller an als wenn du ihm hinterher rennst. Denn dann merkt er dass er genauso für dich da sein bzw kämpfen muss

xEnyaWx
Beitragsersteller

Aber das tut mir weh ihn zu ignorieren..

ihn nicht anschreiben bis er es tut & sagen, das du etwas enttäuscht bist

xEnyaWx
Beitragsersteller

Das tut aber weh ihn den nicht zu schreiben..

Sivodias  18.11.2013, 00:48
@xEnyaWx

Dann lass das mit dem nicht anschreiben & sag ihm das du dich vernachlässigst fühlst und das es dich sehr traurig macht, ihn online zu sehen aber er nicht zurück schreibt..

Sorry ich dachte, ihr wärt nur befreundet und nicht zusammen :/

Viel Glück

Sivodias