Meine Freunde ignorieren mich was soll ich machen?

7 Antworten

ganz einfach - man suche sich neue Freunde

die, die einen ignorieren sind KEINE Freunde

Auf solche "Freunde" kannst du verzichten. Such dir einfach neue in deiner neuen Klasse.

Wenn sie dich ignorieren , sind es nicht deine Freunde !!!!!

Gute alte Bekannte, Leute mit denen du abgehangen hast, aber niemals deine Freunde.

Freunde halten in allen Lebenslagen zusammen, man kann sich auf sie 100%  verlassen, selbst wenn sie am anderen Ende der Welt sind.

Wenn sie dich ignorieren nur weil du jetzt in eine andere Klasse gehst, dann sind sie es nicht wert, das du ihnen nachtrauert.

Dann waren es nie wirklich deine Freunde.

Such dir lieber neue echte Freunde, und denk gut darüber nach für welche Menschen das Wort "Freunde" wirklich zutrifft.

Viele haben 100 "Freunde" auf Facebook, aber wenn sie mal Hilfe brauchen, stehen sie alleine da.

Das sind keine wahren Freunde, such dir wirklich neue, die auch Ahnung von Freundschaft haben.

Du bist besser ohne sie dran als mit. Freunde sind das sicher keine...