Ich habe bereits einen Führerschein, brauche aber weitere Fahrstunden.?

5 Antworten

Ja, deine Fahrschule hilft dir da weiter.

Das macht erstaunlicherweise jede Fahrschule

Das hat jeder nach der Prüfung.

Viele glauben das sie wirklich nicht fahren können, aber irgendwann muss man allein hinters Steuer. Du nimmst keine Fahrstunden, sondern fährst jetzt Auto.

Nach ein paar mal wirst du dich dran gewöhnen und es macht dann sogar Spaß.

Rede doch bitte mal mit der Fahrschule, in der du deine Fahrerlaubnis gemacht hast oder mit jeder anderen Fahrschule.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Theoretisch in einer Fahrschule. Aber hast du keine Freunde mit PKW, die dich mal mit auf ein Dorf und eine Kleinstadt nehmen können, damit du ein bisschen Übung bekommst.

Es ist normal, dass man zu Anfang recht unsicher ist.