KAnn man eine bereits ausgemachte Praktische fahrprüfung wieder absagen?

4 Antworten

Ja, am besten ehrlich sein. Sag dem Fahrlehrer einfach, Du möchtest noch einige Fahrstunden haben. Vom Zeitpunkt her sind es ja fast zwei Wochen. Da ist es auf alle Fälle möglich. 40 Stunden haben schon sehr viele Menschen gehabt, wenn es einige mehr werden, mach Dir darum keine Gedanken. Ich spreche aus Erfahrung!!! Viel, viel Glück!!!

Ja das sollte möglich sein jedoch wird dir die Prüfung warscheinlich trotzdem berechnet. Informiere dich am Besten bei deiner Fahrschule darüber und schildere denen die Situation.

Ja kannst du natürlich machen.

Aber es ist denkbar das du dennoch die Prüfung bezahlen musst.

40 Fahrstunden? Schau bei Youtube wenn du noch Schwierigkeiten hast, hättest du das Anfang an getan, dann hättest du maximal 12 Stunden gebraucht.

Vamie22  30.05.2021, 11:05

Nur schade das 14 Fahrstunden Minimum sind.

Asporc  29.05.2021, 00:57

Wohl kaum weil du damit keinen Führerschein machen kannst.

KeinName26
Beitragsersteller

Der Fahrlehrer sagt das soll man nicht machen!

Gohoo97  29.05.2021, 01:00
@KeinName26

Oh man. Dann hat er dich komplett auf dem Arm genommen!

Ich verspreche dir, hättest du bei Ytb geschaut wie das ganze funktioniert, wärst du drei mal so schnell fertig geworden.

Noch ist es nicht vergangen. Wo hast du Schwierigkeiten? Schau bei Ytb wie man das besser machen könnte. Dort gibt es genügend Fahrlehrer, die mindestens das drauf haben was dein Lehrer drauf hat