Was antworten auf: weißt du was du willst?

Bei Frauen ist das zb. Einen starken Mann zu dem man aufschauen kann, Geborgenheit usw.

Tiffanylegtlos  19.07.2022, 15:56

In welchem Bezug?

Krythan
Beitragsersteller

Beim Daten. Also ziemlich am Anfang. Ich nehme an die Frau will wissen ob der Mann weiß was er im Leben / Beziehung will.

3 Antworten

Ah ok,seh ich gerade.. Also dann würde ich sagen das ich einen Mann möchte der auf Augenhöhe ist und niemanden den ich duchfüttern muss. Der fest im Leben steht und Ziele im Leben hat.

"Ich denke schon das ich es weiß, aber ist es überhaupt möglich zu wissen was man will? Ich meine das wird ja alles vom Umfeld beeinflusst, ist das was ich will den wirklich das was ich will oder was andere von mir erwarten zu wollen?"

Dann antworte ich ganz klar mit einem “ ja“ ich weiss was ich will und was ich nicht will.

Krythan
Beitragsersteller

Aber was dann konkret?

Krythan
Beitragsersteller
@Martina369

Ich meine so wie es auch oft die Frauen machen. Siehe meine ergänzte Frage

Martina369  19.07.2022, 16:09
@Krythan

Dann würde ich sagen das ich einen Mann auf Augenhöhe möchte,der fest im Leben steht und Ziele hat,den ich nicht duchfüttern muss.