Ich habe Angst zuzunehmen?

2 Antworten

Das einzige Mal, dass ich in England unaufgefordert normales Brot bekam (und kein Toastbrot) war im Strand Palace Hotel in London. Und da kostete die Nacht 250 Euro. Überall sonst nur Fastfood oder gleich totaler Dreck. Wenn Du 1 x am Tag Fish & Chips (=Pommes) isst und keine Softdrinks, sondern Mineral Water zu Dir nimmst, beim Frühstück nicht noch nachlegst und abends höchstens noch 1 Mars-Riegel oder 1 kleine Tüte Kartoffelchips, dann hältst Du Dein Gewicht und nimmst nicht noch zu.

Empfehlung: Der Pub neben The Globe (Shakespeare-Theater): gutes Fastfood preiswert. Ebenso im Hyde-Park das Restaurant am Serpentine-Lake. Nicht die mayonnaisetriefenden Sandwiches zum Mitnehmen, sondern die Gerichte, die am Tisch auf dem Teller serviert werden.

Edriver408
Beitragsersteller

Ich weis nicht ob ich das schaffe denn ich bin schon verfressen.

Sieht man auch an meinem Rettungsring.

Beweg dich viel, trinke nur Wasser, ernähr dich gesund (nur weil die anderen sich grad Burger reinpfeifen, musst du das nicht auch tun) und iss nur, wenn du wirklich Hunger hast. Aber in erster Linie solltest du die Zeit genießen. Nach der Klassenfahrt kannst du dich mit einem gesünderen Lebensstil auseinandersetzen und das Ganze auch langfristig durchziehen.