angst vor anderen zu essen?

6 Antworten

Ganz konkret kannst du ja versuchen, nur die Hälfte von dem zu essen, was du sonst isst. Dann beruhigt sich vielleicht ;) Dann stellt sich natürlich auch die Frage, warum du dick bist bzw. dich dick fühlst. Aber das würde hier wohl zu weit führen. In jedem Fall wird man m.E. nicht dick, wenn man beispielsweise viel Salat (ohne Fleisch natürlich) isst. Den Salat solltest du auf deiner Klassenfahrt nicht reduzieren.

Ich wünsche dir dennoch eine tolle Fahrt! :)

Und denk immer daran, dass es immer irgendjemanden gibt, dem irgendetwas an dir nicht gefällt.

Oh ich verstehe das voll. Also ich bin zwar eher das Gegenteil von dick, aber mir gehts genauso. Ich versuche einfach in meinem Kopf ruhig zu sein und mir selbst zu sagen das alles gut ist. Manchmal kann ich nicht essen und dann ist das auch okay, weil ich weiß das es einfach an der Situation liegt. Nimm dir vielleicht einfach mal nur ein bisschen vom Essen und versuche es zu essen. Du kannst dich ablenken und mit deinen Freunden reden oder irgendwas am handy schauen oder musik hören mit Kopfhörern wenn das nicht komisch rüberkommt.

Du kannst das!!!

rainbow23haha  16.01.2023, 02:37

omg hab grad realisiert das du das vor 7 monaten geschrieben hast, ja anyway ich hoffe du hast es überlebt.. :D

Wie dick oder dünn du bist und was du deinem körper antust ist allein deine sache und geht andere nichts an. Sie haben kein recht darüber zu urteilen wie du isst oder ob du drogen nimmst oder ob du dir nicht die zähne putzt. Es ist allein deine sache. Lass dich nicht beurteilen und stehe zu dir selbst.

Ach scheiß auf die Gedanken anderer. Wenn du essen magst iss einfach und wenn die sich über dich lustig machen sind sie Arschlöcher, jeder ist perfekt auf seine/ihre eigene Art und Weise. Und falls es dich stört dass du unter diesen Bedingungen leidest kann man immer was dagegen tun wenn man die Wille hat. Ansonsten Viel Glück <3

Was sollen sie denken, wenn du gar nichts isst? Ist das nicht auch komisch?