Ich habe Angst was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn Du auf den Bildern nicht zu erkennen bist, ist das nur ein Fake und Du musst Dur keine Sorgen machen. Vielleicht ist das auch auch nur ein besonders dummer Versuch, Dir Angst einzujagen oder Dich zu erpressen. Frage doch mal nach einem dieser Fotos - wenn dann nichts mehr kommt, war es ein Bluff.

Der Lohn der Sünde ist unter anderem Angst.

Kehr lieber um und folge Jesus nach, dann machst du immer weniger Fehler.

Theoretisch ist es möglich, aber wahrscheinlich ist es nicht besonders.

Hustle4259 
Beitragsersteller
 14.07.2021, 23:01

Digga ich wollte hier nh Antwort von dir ujd nicht zum Christentum konvertieren

Jesusaves  14.07.2021, 23:08
@Hustle4259

Hab ich doch gegeben, aber ich hab dein Bestes im Sinn und das ist nun mal Jesus und der ist gegen Nackbilder.

Wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, kannste dir doch selbst denken: Wer hackt schon und wenn ers tut, wieso sollte er so etwas langweiliges hacken?

ArocketGumba  14.07.2021, 23:32
@Jesusaves

Gib mir einen festen Beweis, dass es Jesus je gegeben hat und ich werde Papst...

Jesusaves  15.07.2021, 16:04
@ArocketGumba

Jesus gibt sich nur denen zu erkennen, die von ganzem Herzen in Liebe leben wollen oder schon sehr viel darin leben, weil sie sich sehr danach ausstrecken.

Wieso sollte er sich solchen zu erkennen geben, die eh nicht in Liebe leben wollen, sondern sich an Böses klammern? Meinst du etwa, er will mit Bösen befreundet sein?

Ich bin auf einer Seite wo man sich anonym schreiben kann. Da hat mir auch jemand gedroht dass er meine Nacktfotos hat die ich dort verschickt habe und will sie veröffentlichen. Ich habe aber nie welche verschickt. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Denke es ist nur angst einjagen aber wer weiß