Ich habe Angst was soll ich tun?
Also ich hab mal vor 2 Jahren oder so als ich 13 war mit einer 17 jährigen auf Omegle geschrieben und es ist irgendwie ich weiß garnicht wie dazu gekommen dass wir uns Nudes geschickt haben. Ich habe es bereut aber mache mir keine Sorgen, da man auf dem Bild nichts von mir gesehen lediglich mein dingens halt. Also könnte man schlecht nachweisen dass ich es bin. Was auch immer ich hatte vor 6 Monaten eine Beziehung und habe Schluss gemacht und habe auch ziemlichen Stress mit ihr. Ich habe gerade eben auf Tellonym eine Nachricht bekommen dass Bilder von mir rumgehen würden. Denkt ihr da will mir jemand einfach Angst einjagen? Da dass wirklich eine Unbekannte Person war die ich micbt kannte und ich sie auch mit nem fake account angeschrieben habe und man auf dem Bild eh nichts sah was auf mich hinweisen könnte. Ich habe gerade etwas Angst. Btw bin jetzt 15. Denkt ihr da will mir einfach jemand Angst einjagen?
7 Antworten
Wenn Du auf den Bildern nicht zu erkennen bist, ist das nur ein Fake und Du musst Dur keine Sorgen machen. Vielleicht ist das auch auch nur ein besonders dummer Versuch, Dir Angst einzujagen oder Dich zu erpressen. Frage doch mal nach einem dieser Fotos - wenn dann nichts mehr kommt, war es ein Bluff.
Der Lohn der Sünde ist unter anderem Angst.
Kehr lieber um und folge Jesus nach, dann machst du immer weniger Fehler.
Theoretisch ist es möglich, aber wahrscheinlich ist es nicht besonders.
Hab ich doch gegeben, aber ich hab dein Bestes im Sinn und das ist nun mal Jesus und der ist gegen Nackbilder.
Wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, kannste dir doch selbst denken: Wer hackt schon und wenn ers tut, wieso sollte er so etwas langweiliges hacken?
Gib mir einen festen Beweis, dass es Jesus je gegeben hat und ich werde Papst...
Jesus gibt sich nur denen zu erkennen, die von ganzem Herzen in Liebe leben wollen oder schon sehr viel darin leben, weil sie sich sehr danach ausstrecken.
Wieso sollte er sich solchen zu erkennen geben, die eh nicht in Liebe leben wollen, sondern sich an Böses klammern? Meinst du etwa, er will mit Bösen befreundet sein?
Ich bin auf einer Seite wo man sich anonym schreiben kann. Da hat mir auch jemand gedroht dass er meine Nacktfotos hat die ich dort verschickt habe und will sie veröffentlichen. Ich habe aber nie welche verschickt. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Jop. Denke schon
Denke es ist nur angst einjagen aber wer weiß
Digga ich wollte hier nh Antwort von dir ujd nicht zum Christentum konvertieren