Kann ich irgendwie geleakt werden?

1 Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben.

Kontrollier mal, ob dein Passwort sicher genug ist

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Verbraucherinnen-und-Verbraucher/Informationen-und-Empfehlungen/Cyber-Sicherheitsempfehlungen/Accountschutz/Sichere-Passwoerter-erstellen/sichere-passwoerter-erstellen_node.html

Wenn deine Nudes jetzt die Runde machen, kannst du leider nichts mehr daran ändern.

Schlagen wird dich niemand und um dein Leben musst du auch nicht fürchten

Das nächste mal vorsichtiger sein, wem du deine Nudes schickst (oder am besten garkeine versenden)

Amo29829
Beitragsersteller

habe grad mein passwort geändert, bitte sag mir eins damit ich bisschen runter komme, können die sich in mein account rein hacken? Was denkst du

SimpleHuman  17.10.2024, 00:00
@Amo29829

Wenn du ein sicheres passwort hast, dann nicht. Mach dir keine sorgen