Kann ich irgendwie geleakt werden?
Hallo, ein unbekannte mädchen hat mich angeschrieben auf snapchat und haben lange miteinander geschrieben bis es dazu kam dass ich ihr nudes geschickt habe, nachdem ich es geschickt hab hat sie von mein nutzernamen screenshot gemacht und mein nudes in aufnahmen gespeichert, und jetzt habe ich angst dass sie mein snapchat hackt und an all meine freunde die nudes schickt, vielleicht hat sie auch jungs an ihrer seite die mein snap account hacken und an all meine freunde die nudes leaken, aber ich hab auch angst dass die mein standort herausfinden und mich packen/hauen oder so, habe gerade angst um mein leben. Habe sie nach diese aktion direkt geblockt nachdem sie die nudes gespeichert hat.
1 Antwort
Du brauchst keine Angst zu haben.
Kontrollier mal, ob dein Passwort sicher genug ist
Wenn deine Nudes jetzt die Runde machen, kannst du leider nichts mehr daran ändern.
Schlagen wird dich niemand und um dein Leben musst du auch nicht fürchten
Das nächste mal vorsichtiger sein, wem du deine Nudes schickst (oder am besten garkeine versenden)
Wenn du ein sicheres passwort hast, dann nicht. Mach dir keine sorgen
hey ich wollte dir ne freundschaftsanfrage schiscken aber das geht irgendwie nicht
habe grad mein passwort geändert, bitte sag mir eins damit ich bisschen runter komme, können die sich in mein account rein hacken? Was denkst du