Kann er das rausfinden, Tellonym Account //bitte durchlesen?

Ich habe Angst, dass er in diesen Account irgendwie reinkommt und dann sieht dass ich das da geschrieben habe... aber er weiß weder meine Passwörter noch sonstiges. Das können nur super Hacker oder??

3 Antworten

Du kannst deinen Account durch deine E-Mail Adresse oder Handynummer wieder kriegen. Oder falls du deinen Account mit deinem Insta Konto verbunden hattest, würde es auch dadurch gehen.

Und ich glaube nicht das er sich die Mühe machen wird deinen Account zu hacken. Er kennt ja auch nicht dein Passwort. Aber wieso sollte er darauf kommen dich zu hacken? Gab es in dem Tell irgendwelche Andeutungen darauf das du es geschrieben haben könntest? Und selbst wenn er gecheckt hat das du das warst mit dem Tell, würde er dich bestimmt darauf anschreiben wollen, anstatt dich zu Hacken.

glitzerelfee
Beitragsersteller

Danke dir, jedoch war das ein Account den ich schnell erstellt habe ich habe dort irgendeine falsche email verwendet und keine Telefonnummer etc...

Er kennt meinen Account also er weiß wie ich dort heiße allerdings hat er weder eine email Adresse noch ein Passwort von mir.

Anonymeperson48  21.05.2020, 18:00
@glitzerelfee

Ach mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass er nicht versuchen wird deinen Account zu hacken. Außerdem könnte doch jeder diesen Tell geschrieben haben, wieso sollte er dann darauf kommen dass du es warst?

glitzerelfee
Beitragsersteller
@Anonymeperson48

Dankeschön. Eben, im Prinzip könnte es jeder geschrieben haben, jedoch ist es ja so, dass wenn man einen tell schreibt dann kann man auf seinem eigenen Account ja sehen was man an wen versendet hat. Und wenn er in dem Account wäre könnte er das sehen. Aber er kennt meine email nicht, geschweigedenn irgend ein Passwort dann könnte das „mögliche“ hacken ja nicht mehr klappen oder?

1. Du kannst den Account mit der E-Mail oder was auch immer du hinterlegt hast wiederherstellen

2. Er hat doch an sich gar keinen Grund sich in den Account zu hacken

3. Er sollte garnicht wissen welcher Account das ist

4. Es braucht an sich keine Superhacker um ein Passwort rauszukriegen

Wie und warum sollte er da reinkommen? Und einfach Passwort zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

glitzerelfee
Beitragsersteller

Man kann da das Passwort irgendwie nicht zurücksetzen.... ich habe Angst dass er da reinkommen kann etc.

EdiEli  21.05.2020, 17:50
@glitzerelfee

Nein, das sollte er nicht können. Wahrscheinlich denkt er nicht mal, dass du es geschrieben hast, weil es viele Personen benutzen

flickshot  21.05.2020, 17:50
@glitzerelfee

Und wie sollte er da reinkommen, dazu brachte er deine email oder Benutzername, und man muss das Passwort irgendwie zurücksetzen können.

glitzerelfee
Beitragsersteller
@flickshot

Danke dir! Er hat weder das Passwort noch irgendeine email Adresse, weil ich mich dort mit einer falschen email angemeldet habe (eine ausgedachte), da ich den Account mal eben schnell erstellen wollte... heißt das also die Chance ist gleich 0, dass er da irgendwie reinkommt?

flickshot  21.05.2020, 17:58
@glitzerelfee

Ja, was schiebst du denn für Filme? Wie soll er dann die email wissen, wirst aber selber dann auch nicht mehr reinkommen wenn du keine richtige email genommen hast.

glitzerelfee
Beitragsersteller
@flickshot

Genau das mein ich ja. Ich selbst komme da auch nicht mehr rein weil es nicht die richtige email war. Aber dann wird er genauso wenig da rein kommen können. Das Problem wäre wenn es so wäre dann wäre die komplette Freundschaft kapput, weil ich gut mit ihm befreundet bin.