Kann mich omegle anzeigen?

3 Antworten

Also wie jmd sein Profilbild gestaltet kann keine Strafanzeige bringen. Es wurde gesperrt und fertig.

Youareme  28.01.2017, 17:02

Nur weil du viel mehr als ich ins Detail gehst, kann ich nichts dafür. Weil es eigentlich meistens bei einer frage nur um die Frage geht.

Youareme  28.01.2017, 11:26

Ich meine darauf bezogen was die Person gemacht hatte

Artus01  28.01.2017, 16:59
@Youareme

Dann hättest Du es auch klar ausdrücken sollen.

Artus01  28.01.2017, 11:24

Also wie jmd sein Profilbild gestaltet kann keine Strafanzeige bringen.

Das kommt auf die Gestaltung an und kann sehr wohl strafbar sein.

Wegen was sollte man Dich da anzeigen? Du bist gesperrt worden, weil Du vermutlich gegen die Richtlinien verstoßen hast und damit ist der Fall für die erledigt. Durch Dich ist ja niemand zu schaden gekommen.

So wie Du es geschildert hast erfüllt Dein Bild keinen Straftatbestand.