Kann man bei tellonym für seine Meinung sagen herausfinden wer es geschrieben hat?

Außerdem wurde ich auch mehrmals von ihnen beleidigt aber ich ahbe nie jemanden zurückbeleidigt.

Es waren ungefähr 6 Leute denen ich geschrieben habe (+ mir selbst)

4 Antworten

Wie die anderen auch schreiben, die wollen dir nur Angst machen, gib denen keine persönlichen Daten weiter und gut ist, die Polizei hat für so was auch keine Zeit :)

Nishinoya342
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ach um Himmels Willen mach dir doch keinen kopf.. die Polizei wird das herzlich wenig interessieren. Da wären die ja nur noch mit Social Media Beleidigungen beschäftigt, wenn man bedenkt, was man da tagtäglich liest.. die wollten dir nur angst machen. Aber ich würde das ganze nochmal mit tellonym überdenken, wenn das so ausartet.. gibt nur hohen Blutdruck ^^

Nishinoya342
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ihre Antwort hat mich beruhigt. Es ist nur, dass das letzte was ich wollen würde ist, dass meine Eltern sowas herausfinden. Ich möchte mir nicht vorstellen, was sie dann von mir denken würden.

LadyChris666  09.07.2020, 19:36
@Nishinoya342

Dann machs auch nicht mehr und gut ist. Jeder macht mal mist.. so lange man daraus lernt ist alles gut

Tellony belibt anonym, das ist ja die Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Nishinoya342
Beitragsersteller

Ja aber da sie ja sagten dass sie sonst zur Polizei gehen würden und bei jedem versendeten Tell die iP Adresse gespeichert wird macht mir das sorgen

Hör einfach mit dem Quatsch auf und es wird irgendwann vergessen werden. Was die Sache mit der Pozilei angeht, die haben wichtigeres zu tun und wenn du niemand beleidigt hast, dann machen die auch nix. Selbst wenn würden die nix tun!

Nishinoya342
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es hat mich wirklich beruhigt.