ich habe angst vor astralreisen?

3 Antworten

Das würde niemals passieren 😭😭 das geht einfach nicht also denk einfach nicht dran

Zane174  03.07.2024, 19:38

Mir ist es heute passiert ich dachte ich sterbe

Xyxi12345  08.07.2024, 10:28
@Zane174

Ja genau wie soll das denn passiert sein du hast Safe nur davon geträumt 😭🙏

Zane174  25.07.2024, 22:30
@Xyxi12345

Ich schwebte plötzlich über mir bekam panische Angst weil ich das nicht wollte alles flackerte und war leicht schwarz ich hörte ein heftiges brummen als ich krampfhaft versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht mehrere Minuten kämpfte ich mich wieder in meinen Körper zurück. Danach ging es mir richtig schlecht nichts fühlte sich mehr real an ich kneifte mich aber spürte nichts ich fühlte mich der Erde total Entfremdet es dauerte 3 Tage bis ich mich wieder normal fühlte

Zane174  25.07.2024, 22:30
@Zane174

Glaube was du willst aber ich glaube jetzt daran das der Mensch eine Seele hat

Astralreisen gibt es nicht, also auch keinen Grund Angst zu haben.

Sich bewusst werden, dass das für gewöhnlich nicht einfach so passiert.